Multi Battery Isolator

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Thunderball, 02.01.2006.

1. #1 Thunderball, 02.01.2006
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 02.01.2006
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    nein ich glaube das funktioniert über halbleiter sprich das teil gibt einer batterie nur strom und lässt keinen zurück fliessen dafür denke ich mal ist das wissen tu ich das aber nicht

4. Harti

Harti Mitglied

Hat die Funktion wie ein Trennrelais 120A (Zündung an und Relais ziehtan bzw. schließt den Stromkreis zur Starterbatterie) sieht nur nicht so aus.
    Verkauft sich halt besser so ein Design. :)

Thema:

Multi Battery Isolator

Die Seite wird geladen...

Multi Battery Isolator - Ähnliche Themen

1. TRD Multi-Steuergerät 2E, 2E-T, 4A-GE

TRD Multi-Steuergerät 2E, 2E-T, 4A-GE: Gebrauchte TRD Multi-Steuergerät, 89661-SP051 Gebraucht, aber in gutem Zustand. Geeignet für den 2E-E / 2E-TE / 4A-GE (16V) Motoren. Diese...
  2. Norton 360 Multi-Device

Norton 360 Multi-Device: ... is noch eingeschweißt! ;) Preis: 35 Verhandlungsbasis [IMG]
  3. Samsung Netbook: Battery Life Extender - Frage!

Samsung Netbook: Battery Life Extender - Frage!: Hallo liebe User, habe eine Frage zu dem Programm von Samsung, das die 'Akkuladung' auf maximal 80% begrenzt, um den Akku zu schonen. Was haltet...
  4. Multi-Mode

Multi-Mode: Hallo, in welchen Toyotas ab EZ. 2008 findet mal ein normale Automatic Getriebe , ich glaube Wandlergetriebe nennt man es ?( bg
  5. Isolation mittels flüssigen Isolator

Isolation mittels flüssigen Isolator: Ja, der Titel ist vielleicht etwas schlecht gewählt. Mein Problem ist folgendes: Ich hab ne Schaltung, die ich im ganzen Isolieren möchte. Ich...