mulmiges Gefühl -> Der Geisterfahrer kommt...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von suYin, 18.04.2009.

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Link : http://rhein-zeitung.de/on/09/04/18/rlp/t/rzo558713.html

Auf den Typen bin ich gestern Nacht auch zugefahren... kam in der Kurve plötzlich auf mich zu.. dir wird total anders wenn du realisierst : Ähm..der Typ baut gerade richtig scheiße!

Ich konnte gerade noch nach Links ziehen, wär sonst mit 70-80 genau rein.. Hat wohl nicht mehr lange bis zu seinem Crash gedauert :/

Irgendwie gehts mir gerade sehr schlecht...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 18.04.2009
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Oh Shit. :(
    Zum Glück wurde alle Beteiligten anscheint nur leicht verletzt.

4. #3 Schöni, 18.04.2009
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Und wieder ein Volltrunkener Autofahrer. Sowas ist immer schrecklich!

Schön, dass dir nichts passiert ist, sowas ist der Alptraum eines jeden Autofahrers!

LG Domi

5. #4 Impeesa, 22.04.2009
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Oh mann, da hast du ja echt Glück gehabt! 8o Schrecklich solche Typen.. :(
    Kannst dann ja im Prinzip fast nochmal Geburtstag feiern...

6. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Oh Mann! Geisterfahrer hab ich schon zweimal auf der Autobahn erleben müssen. Einmal nachts im Nebel, und einmal am hellichten Tag bei Sonnenschein, und jedesmal durch viel Glück nix passiert. Da ist man nachher erstmal ne halbe Stunde nicht mehr fahrfähig.

Aber passend dazu folgende Meldung aus br-online von heute.

87-Jähriger wieder als Geisterfahrer unterwegs
    Straubing - Nur ein Jahr nachdem er bei Straubing auf der Autobahn A3 als Geisterfahrer einen schweren Unfall verursacht hatte, war ein 87jähriger fast an der selben Stelle wieder entgegen der Fahrtrichtung unterwegs. Diesmal saß der Rentner am Steuer eines Kleinwagens mit Höchsttempo 45, da ihm die Behörden nach der ersten Karambolage den normalen Auto-Führerschein abgenommen hatten. Diesmal holten Streifenbeamte den Geisterfahrer von der Autobahn, bevor ein Unfall passieren konnte. Jetzt ist der Mann auch den Miniführerschein los.

:rolleyes: :wand
    Was muss eigentlich alles passieren, bis jemand nur noch zu Fuß gehen darf?

7. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Siehste ja 2 mal ne Geisterfahrt veranstalten :rolleyes:

Mir kam auch mal eine ältere Dame auf einer Autobahnähnlichen Strasse entgegen. Zum Glück war es 2 spurig und ich war auf der anderen Spur, sonst stände hier jetzt kein Beitrag von mir....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Read Heat, 22.04.2009
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Ja sowas kenne ich auch.Als ich noch als Kurierfahrer tätig war bin ich mit 160Sachen schön in einer leichten Kurve als mir auf einmal einer entgegenkommt.Bin ausgewichen und der fuhr weiter einer vor mir hat mit den Ausweichen übertrieben und ist voll gegen einer Notrufsäule geknallt dann hat sich das ding überschlagen und Brannte.Der Fahrer lief im Schock über den Rasthof.

10. #8 Trecker, 25.04.2009
    Trecker

Trecker Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Stell dich als Zeuge zur Verfügung, das erhöht die Chance, die Menschheit von diesem Fahrer lebenslang zu befreien! Durch den Beinahezusammenstoß mit dir hätte er seinen Fehler erkennen müssen und ist dennoch weitergefahren, bis es zu diesem Unfall kam.

Hierdurch ist ihm bedingter Vorsatz zu unterstellen und sein Rechtsanwalt bekommt ihn nicht mit Fahrlässigkeit "glimpflich" heraus. Neben der wesentlich höheren zu erwartenden Strafe ist dann MPU fällig, selbst wenn die Promille (1,6) hierzu nicht reichen würden.

Thema:

mulmiges Gefühl -> Der Geisterfahrer kommt...

Die Seite wird geladen...

mulmiges Gefühl -> Der Geisterfahrer kommt... - Ähnliche Themen

1. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an

Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an: Ich war gerade schockiert aber auch überrascht als ich gelesen habe das Toyota im Auris Facelift mit 1.2 Liter Turbo ankommt. Ist nen 4 Zylinder....
  3. Neue Supra kommt 2017

Neue Supra kommt 2017: Endlich mal aus seriöser Quelle: http://asia.nikkei.com/Business/Deals/Toyota-Supra-BMW-Z4-sports-cars-to-share-platform
  4. Kommt gut rein,

Kommt gut rein,: lasst es ordentlich krachen und alles Gute - vorallem Gesundheit - für 2014! :birthday
  5. Toyota Sienna kommt in die Schweiz

Toyota Sienna kommt in die Schweiz: Keine Ahnung, ob's dazu schon ein Thema gibt, hab jedenfalls nichts gefunden. Da es den Previa ja nicht mehr zu kaufen gibt, gibt's es nun den...