Muffler unter carina T19 1.6L Machbar ??

Diskutiere Muffler unter carina T19 1.6L Machbar ?? im Motor Forum im Bereich Tuning; also hab mal ne frage an euch Profis währe es möglich den Muffler irgendwie unter meine Rina zu montieren ??Klick der Ebay Link ist jetz nur ein...

1. furax

furax Mitglied

also hab mal ne frage an euch Profis währe es möglich den Muffler irgendwie unter meine Rina zu montieren ??Klick
    der Ebay Link ist jetz nur ein beispiel hab mehre vergleichbare Pötte gesehen
    Ps bitte nur Sachkundige antwortetn keinen bock auf dummes rumgemaule :rolleyes:
    !! Danke schonmal .. Pascal

2. Anzeige

3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das ist möglich, es muß Dir nur jemand ein Halteband dranschweissen und eventuell einen Rohradapter für die Serienanlage montieren. Das ist bei den Universalendtöpfen immer so.

4. #3 Celi - Freak, 08.09.2005
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS 2.0, BMW 560 L
    solange dein Seriendämpfer länger ist als der Muffler geht das ohne Probs...
    mit etwas handwerklichen Geschick und Werkzeug vorrausgesetzt...

5. furax

furax Mitglied

thx für die schnellen antworten werd ma schaun ob sich da was im freundeskreis organisieren lässt ^^ :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muffler unter carina T19 1.6L Machbar ??

Die Seite wird geladen...

Muffler unter carina T19 1.6L Machbar ?? - Ähnliche Themen

1. Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch

Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch: Grüß Euch, nun hab ich nochmal eine Problem mit der Carina: Anspringen tut sie gut und läuft auch rund - aber: Die Leerlaufdrehzahl geht nie...
  2. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  3. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  4. Motor Zündung (T19)

Motor Zündung (T19): Ich habe eine frage. beim stehen an der Ampel ging der motor einfach aus! dann brauchte ich die gesamte ampelphase bis der motor wieder gezündet...
  5. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden