Müssen NSW eingetragen werden?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 07.11.2006.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 07.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Müssen Nebelscheinwerfer eingetragen werden oder brauche ich irgendwelche Papiere dafür?
    Ich habe gesehen das die NSW eine E Nummer im Glas eingeprägt haben, normalerweise brauche ich dann nichts oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SpawnX

    SpawnX Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    richtig!!! ;)
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 07.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Also benötige ich keinerlei Papiere. Das ist gut denn in Deutschland braucht man ja sonst für jeden scheiß Papiere. Dann ist das eine der SEHR wenigen sachen wozu man keine Papiere braucht. :D
     
  5. SpawnX

    SpawnX Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    bei der beleuchtung reicht ein e-prüfzeichen
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 07.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0

    Danke. Habe ich mir schon gedacht. Bei meinen Seitenmarkeirungsleuchten ist auch ein E Prüfzeichen drauf aber für die habe ich noch extra Papiere (Unbedenklichkeitsbescheinigung).
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    so einfach isses auch net: bei den neblern (wie allen anderen funzeln) kommts aufs richtige e-zeichen an. die meisten ebay-nsw haben nicht das richtige. sie sind u.U. für nen anderen Zweck freigegeben aber net als Neblers...
    weiterhin hast du Auflagen bei der Montage: Das alles fest und ordnungsgemäß verkabelt ist (Schaltung mit Standlicht), setze ich mal voraus. Neblers dürfen nur in einer bestimmten Höhe montiert werden und dürfen auch nicht zu weit vom Fahrzeugrand weg montiert sein...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Müssen NSW eingetragen werden?

Die Seite wird geladen...

Müssen NSW eingetragen werden? - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW

    Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW: Moin, ich suche für meinen Yaris P1F einige Teile: 1. Batteriehalter - Brauche nur die seitlichen Metallstäbe mit Mutter zum festziehen der...
  2. Toyota Corolla Verso 2006 Execute: Navi muß ständig bestätigt werden

    Toyota Corolla Verso 2006 Execute: Navi muß ständig bestätigt werden: Ist es normal, das man immer wenn man die Zündung anmacht, die Sprache auswählen und auf Einverstanden klicken? Das ist echt lässtig! Kann man das...
  3. Relais für NSW T20

    Relais für NSW T20: Hi Leute hab ne T20 bei der ich die Nebelscheinwerfer nachrüsten will Schalter und Lampen habe ich bereits!:D Irgendwo hab ich vom Schlachter auch...
  4. Kellerräumung! Teile für den E9 müssen schnellstens weg!

    Kellerräumung! Teile für den E9 müssen schnellstens weg!: Hallo allesamt! Ich muss die Reste beräumen, die im Keller meienr Eltern noch von meinem alten Corolla lagern. Folgendes möchte ich gern so...
  5. Winterreifen nicht eingetragen...

    Winterreifen nicht eingetragen...: Mal so eine kleine Frage: Hab ja nun seit neuestem nen T27 und mein Verkäufer gab mir 17" Alus mit WR mit. Nur fiel mir gerade auf das die...