Müssen Nebelscheinwerfer Funkt. oder nicht?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 03.11.2006.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 03.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Habe mir gestern eine TTE Frontschürze an meinen E11er gebaut. Der Vorbesitzer hat dort nachrüst NSW eingebaut (nicht die von TTE). Wenn ich die Schürtze jetzt eintragen lassen will, müssen die NSW funktionieren oder können die erstmal einfach so drin bleiben ohne funktion???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Alter Grundsatz: Was dran ist muss auch funktionieren.

    Bei der Abnahme wird das aber eher nicht kontrolliert werden, ist mehr was für die Hauptuntersuchung.
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 03.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    und wie ist das mit Seitenbegrenzungsleuchten? Habe vorne zwei drinnen funktionieren aber noch nicht. Gibt es da Probleme???
    Kann ich auch nur mit zwei Seitenbegrenzungsleuchten fahren. Das heißt wenn ich sie mal anschließe dann sind nur vorne welche drinnen und hinten nicht. Geht das?
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Siehe sein erster Satz, genau das hat mir mein TÜV-Prüfer auf eine ähnliche Frage auch mal geantwortet.
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Leider Gottes stimmt das so.
    Gibt`s nur in Deutschland und gibt`s auch keine sinnige Erklärung für, aber is halt so.
    Wenn nebelscheinwerfer drin sind, müssen die auch leuchten.

    cu Toy
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ist sehr sinnig. wer mal ne simson hatte kennt das: kein bock auf batterie also raus damit. je nach modell und schaltung gingen damit dir blinker nicht. eigentlich kein thema. hätten nur demontiert werden müssen, schließlich gabs ja auch das N(ackt)-Modell, was keine Blinker hatte. ein allgemein Bekanntes Erkennungszeichen für nicht funktionierende Blinker war es immer, die Blinker nach unten zu drehen. Hat zwar prima funktioniert, aber war net legal...
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    schade das das ned für ne ubo gilt :D:D:D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CorollaTuningFreak, 06.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Habe am Weekend die SML angeschlossen. Vorne gehen sie aber hinten muss ich noch ausschneiden. Habe die vorne einfach mit hilfe von Stromdieben kurz vor dem Standlichtstecker angeschlossen.
    Weiß einer was das kostet wenn ich mir NSW einbauen lasse? oder ist das nicht so schwer das ich das selber machen kann???
     
  11. muc

    muc Guest

    Tja... da gelten ein paar andere Grundsätze. ;)
     
Thema:

Müssen Nebelscheinwerfer Funkt. oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Müssen Nebelscheinwerfer Funkt. oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  2. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

    Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  3. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

    Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...
  4. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E

    Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E: Bei meinem Toyota Carina E BJ 1993 waren die Kabel für die Nebelscheinwerfer schon komplett im Fahrzeug verlegt. Verkauft werden hier: -2...
  5. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für Toyota Carina E

    Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für Toyota Carina E: Versand möglich, alles weitere siehe Preis: 80 VB [IMG]