Müssen Nebelscheinwerfer Funkt. oder nicht?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 03.11.2006.

1. #1 CorollaTuningFreak, 03.11.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Habe mir gestern eine TTE Frontschürze an meinen E11er gebaut. Der Vorbesitzer hat dort nachrüst NSW eingebaut (nicht die von TTE). Wenn ich die Schürtze jetzt eintragen lassen will, müssen die NSW funktionieren oder können die erstmal einfach so drin bleiben ohne funktion???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Alter Grundsatz: Was dran ist muss auch funktionieren.

Bei der Abnahme wird das aber eher nicht kontrolliert werden, ist mehr was für die Hauptuntersuchung.

4. #3 CorollaTuningFreak, 03.11.2006
    CorollaTuningFreak

und wie ist das mit Seitenbegrenzungsleuchten? Habe vorne zwei drinnen funktionieren aber noch nicht. Gibt es da Probleme???
    Kann ich auch nur mit zwei Seitenbegrenzungsleuchten fahren. Das heißt wenn ich sie mal anschließe dann sind nur vorne welche drinnen und hinten nicht. Geht das?

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Siehe sein erster Satz, genau das hat mir mein TÜV-Prüfer auf eine ähnliche Frage auch mal geantwortet.

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Leider Gottes stimmt das so.
    Gibt`s nur in Deutschland und gibt`s auch keine sinnige Erklärung für, aber is halt so.
    Wenn nebelscheinwerfer drin sind, müssen die auch leuchten.

cu Toy

7. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

ist sehr sinnig. wer mal ne simson hatte kennt das: kein bock auf batterie also raus damit. je nach modell und schaltung gingen damit dir blinker nicht. eigentlich kein thema. hätten nur demontiert werden müssen, schließlich gabs ja auch das N(ackt)-Modell, was keine Blinker hatte. ein allgemein Bekanntes Erkennungszeichen für nicht funktionierende Blinker war es immer, die Blinker nach unten zu drehen. Hat zwar prima funktioniert, aber war net legal...

8. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    schade das das ned für ne ubo gilt :D:D:D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CorollaTuningFreak, 06.11.2006
    CorollaTuningFreak

Hi! Habe am Weekend die SML angeschlossen. Vorne gehen sie aber hinten muss ich noch ausschneiden. Habe die vorne einfach mit hilfe von Stromdieben kurz vor dem Standlichtstecker angeschlossen.
    Weiß einer was das kostet wenn ich mir NSW einbauen lasse? oder ist das nicht so schwer das ich das selber machen kann???

11. muc

muc Guest

Tja... da gelten ein paar andere Grundsätze. ;)

Thema:

Müssen Nebelscheinwerfer Funkt. oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Müssen Nebelscheinwerfer Funkt. oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  2. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  3. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...
  4. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E

Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E: Bei meinem Toyota Carina E BJ 1993 waren die Kabel für die Nebelscheinwerfer schon komplett im Fahrzeug verlegt. Verkauft werden hier: -2...
  5. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für Toyota Carina E

Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für Toyota Carina E: Versand möglich, alles weitere siehe Preis: 80 VB [IMG]