Münchner Oktoberfeststammtisch

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Coolzero2k1, 10.09.2006.

1. #1 Coolzero2k1, 10.09.2006
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Ich wäre dabei, habe auf jedenfall Connections, aber selbst ein EX-Wiesenwirt und eine Hacker-Pschorr Tochter kann nix machen, alle Boxen sind restlos voll! :( Hab schon gefragt! ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 10.09.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

ich bin am 26 sept. auf der wiesn ....warscheinlich inner box im hacker pschor ....oder fischer froni....

ne andere einladung war noch fürs hippodrom.....am selben tag !!! ;( kann mich ja net aufteilen ..

4. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    ja, ich bin auch 4x in den Zelten vertreten :D, jedoch haben wir diese Reservierungen über die Arbeit bekommen! Wir könnten ja auch irgendwo essen gehen und anschließend auf´s Wiesn... dann haben wir den Stress nicht unbedingt nen Sitzplatz zu bekommen

Thema:

Münchner Oktoberfeststammtisch

Die Seite wird geladen...

Münchner Oktoberfeststammtisch - Ähnliche Themen

1. Münchner Stammtisch Mai?

Münchner Stammtisch Mai?: Servus Münchner, Umländer, Besucher und alle die es werden wollen! Das Wetter wird langsam sommerlich und es grünt überall! Wie siehts denn mal...
  2. Eine Bitte (an die Münchner)

Eine Bitte (an die Münchner): Hi Jungs, bin gerade umgezogen (nach Holzkirchen 30km südlich von München, da wo es gerade schneit:))). Ich bräuchte (dringend) ein Schrottplatz...