@ Müncher und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von rubia, 01.06.2006.

1. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Da ich nächste Woche Mittwoch und Donnerstag beruflich mal wieder in München sein werde ... gibts da zufällig paar Leutz die sich irgendwo treffen ?( :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 02.06.2006
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Öhm jetzt nicht direkt, aber man könnte sich ja treffen... :D

4. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Könnt man sicher, hab dort unten nur kein Auto :rolleyes:

5. #4 SchwesterS., 02.06.2006
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hey rubia,

wo bist Du denn genau in München. Ich fliege ab Dienstag wieder in Landhsut ein und da könnte man sich abends dann mit Sicherheit mal in München treffen, ist ja ein Katzensprung!

LG
    Katrin

6. #5 Coolzero2k1, 02.06.2006
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Ich kann dich gerne abholen oder wie auch immer, sollte man sich treffen wollen...

7. #6 Goorooj, 07.06.2006
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

treffen nur kurz wenn ich überhaupt dazukomme, muss bei mir ein paar zimmer bis zum wochenende fertig umbauen.

8. #7 tomhartamlimit, 08.06.2006
    tomhartamlimit

tomhartamlimit Guest

wär ne idee, wär dabei, aber Stammtisch steht ja am WE eh an oder??

9. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Schade, zu spät gesehen - Internet ging nicht richtig und konnte nur die Hälfte lesen :( Eure Antworten gehörten leider dazu *grrr*

10. #9 SchwesterS., 08.06.2006
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Jaaaaaaa Jaaaaaaaa :D

Just kidding, passt schon. Nach 3 wöchiger Abwesenheit haben mich heute erstmal 340 eMails ko geschlagen, ich sitze immer noch vorm Laptop und lege gerade ne konstruktive Pause ein :rolleyes: :D Das nächste Mal wirds schon klappen, Munich ist immer eine Reise wert ;)

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Coolzero2k1, 08.06.2006
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

RICHTISCH!!!! :D

13. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Auftrag haben wir schon wieder dort :] aber weiss leider nochnicht, ob ich dann noch in der Firma sein werde ... aber werd wieder dort aufschlagen - entweder mit Schatzi oder nen Freund besuchen, der jetzt dorthin zieht.

Thema:

@ Müncher und Umgebung

Die Seite wird geladen...

@ Müncher und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  2. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...
  3. Hallo und Grüße aus München

Hallo und Grüße aus München: Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...
  4. Jemand aus der umgebung von Augsburg da?

Jemand aus der umgebung von Augsburg da?: Servus zusammen, mich interessiert mal wieviel aus dem Forum aus der Umgebung von Augsburg kommen. Evtl. kann man sich ja mal Spntan Treffen...
  5. StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt

StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt: Hallo ich habe mal eine frage, kennt jemand von euch das StreetCulture Treffen in Nürnberg, München, und Schweinfurt und auch ganz legal, War...