Müller Milch

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Benzoesäure, 18.11.2010.

  1. #1 Benzoesäure, 18.11.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Servus,

    mal ne ganz dumme Frage für die dummen Leute :D
    Es gibt ja Müller Milch in den "klassichen" Bechern und in diesen "neumodigen" Flaschen.
    Irgendwie schmecken die unterschiedlich obwohl es die gleiche Sorte ist ?(
    Weiß einer wieso?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 18.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Echt? Noch gar net aufgefallen.

    Ist mir auch egal.
    Wenn es die Becher gibt dann nehm ich die.
    Gleicher Preis wie die Flaschen, aber 100 ml mehr drin.
     
  4. #3 Benzoesäure, 18.11.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich nehm auch lieber die Becher..die macht der Gewohnheit :D
    Aber die Flaschen waren Anfangs auch mal mit 500ml gefüllt, glaub ich
     
  5. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Bier schmeckt auch anderes wenn du es aus nem Plastikbecher trinkst, anstatt aus einem Glas.

    Ist bei so ziemlich jedem Getränk so :)
     
  6. #5 Benzoesäure, 18.11.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Das Dumme is ja, der Becher ist aus Plastik und die Flasche ist aus Plastik :D
     
  7. #6 Celica459, 18.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Der Deckel ist aber anders vielleicht kommts daher...

    Der Geschmacksunterschied ist mir nämlich auch schon aufgefallen
     
  8. #7 Benzoesäure, 18.11.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich bin kurz davor die Molkerei selbst zu fragen :D
     
  9. #8 *Black Devil*, 18.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jaja... der Aludeckel bringt schon einiges an Geschmack, was der Plastikdeckel der Milch entzieht.
    Zumindest eine Vermutung.


    Ach.... in den Flaschen waren schon bei der Einführung nur 400 ml drin.
    Hab mich damals aufgeregt, wie die rausgekommen sind und unser SB Markt komplett umgerüstet hat.

    Inzwischen hat er aber auch wieder die Becher drin... :D :D :]
     
  10. #9 Benzoesäure, 18.11.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ok...ich dachte es wäre "zufällig" nach irgend ner Super-Sonder-Aktion von 500ml auf 400ml umgestellt worden :D
     
  11. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Ist doch ganz klar.
    Es gibt Becher-Milch-Kühe und Flaschen-Milch-Kühe! Und alle sind lila! weiß doch jedes Stadtkind! :D :D

    So, Ernst beiseite. Der Unterschied ist mir bisher gar nicht aufgefallen.. Zeit für eine Feldstudie! :D
     
  12. #11 Benzoesäure, 18.11.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Milch kommt ausm Tetra-Pak und net aus der Kuh...wer hat dir denn so nen Unsinn erzählt :D
     
  13. #12 Speedfreak, 18.11.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich kauf eh lieber die billige. schmeckt mindestens genauso gut und is günstiger :D :]
     
  14. #13 diosaner, 18.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  15. #14 Cillian, 18.11.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Wie man freiwillig diesen rechten Verein und Subventionsverschwender unterstützen kann...

    Bei uns gibts schon seit Jahren keine Produkte von Müller mehr im Haus...
     
  16. #15 Mictian, 18.11.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    hab noch nie müller milch getrunken :D
    sehe auch garnicht ein einem großen konzern der die bauern nur nen paar cent zahlt eine goldene zu finanzieren ^^
     
  17. #16 Mister_Two, 18.11.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Mir ist der Unterschied auch schon aufgefallen, mir kommt es so vor als ob die in den flaschen auch dicker ist als die in den Bechern.

    Naja egal, ich bin von Müller Milch Schoko auf Landliebe Kakao Milich in der 1L Glasflasche umgestiegen :]
     
  18. #17 *Black Devil*, 18.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Du kaufst auch bei Edeka ein?
     
  19. #18 Schöni, 18.11.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Genau das ist der Punkt.

    Solche Hersteller sollte man nicht unbedingt unterstützen wenns nicht sein muss.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 18.11.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    selten :P
     
  22. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    also wenn's mich mal wieder überkommt kauf ich auch schonmal Müllermilch Schoki ..... auch wenn sie teurer sind im Verhältnis die Flaschen, weils praktisch ist das man die wieder verschließen kann. Vor allem wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, damit nix aufs Leder kleckert :]

    Aber mir ist das auch schon aufgefallen, dass die ander schmeckt und auch dickflüssiger ist wie die im Becher.
    Ansonsten hab ich auch schon die Landliebe und Bärenmarke (auch sehr lecker, aber teuer) ausprobiert.

    Die Kritik an den Müllerkonzern mag berechtigt sein, aber mal ehrlich: wieviele Betriebe haben die gleiche Abzocke gemacht und keinen hat es bisher gejuckt ?(
     
Thema:

Müller Milch

Die Seite wird geladen...

Müller Milch - Ähnliche Themen

  1. iPOD Touch 4G, wasn Müll.

    iPOD Touch 4G, wasn Müll.: Heute wollte es wieder nicht aufladen........ hatte ich schon mal. Aber nu isses tot. Knapp 3 Monate alt. :]:] Der Akku soll hin sein, meint...
  2. Xbox mir defektem Ethernet-Port reparieren oder Müll?

    Xbox mir defektem Ethernet-Port reparieren oder Müll?: Salü zusammen, seit ich mal meine Xbox 360 der ersten Generation mit meinem Mac verbunden hab um Musik zu streamen (mit dem Programm Connect360),...
  3. Teleshopping Müll

    Teleshopping Müll: :D :D Die Beispiele sind soo geil http://www.youtube.com/watch?v=bEzh1AaXTeI wer kauft son Dreck ?( :D
  4. Milch ist tödlich!!!

    Milch ist tödlich!!!: Klick Ich trink erstmal ein Glas. ^^
  5. War es wirklich Milch?

    War es wirklich Milch?: Bisl Englisch sollte man können. ;) http://img14.abload.de/img/4cd062fc9617d17d6b76d6rfqf.jpg