Mügges Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mügge, 17.02.2005.

  1. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den kleinen in absoluten Serienzustand bekommen, hätte ich geahnt was sich draus entwickelt hätte ich davon auch bilder gemacht.

    So hab ich angefangen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Innenraum nach dem Umstylen

    [​IMG]

    Mein Tacho auf den Ich doch ein wening stolz bin weils viel arbeit war.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weil man für nen Starlet nur Schwer an Bodykitz ran zukommen heiß es Selber machen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So stand er dann auf meinem ersten Treffen

    [​IMG]

    So sah er denn dann nach Optikänderung auf Turbo aus

    [​IMG]


    Nach meinem besuch beim Lackierer hatte sich dann das ganze Bild geändert

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und so stand er dann letztendlich auf dem ITT 04 in Venlo

    [​IMG]

    Die ganze Geschichte mit noch mehr Bilder gibts im Starlet Forum müst ihr nur unten auf den Link klicken.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bitte die Bilder nicht in Postergröße posten!!!
     
  4. #3 hoppelschweden, 17.02.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    innen gefällt es mir gut. sieht gut aus un ddie farbe passt gut. sieht sauber und ordendlich aus. motorhaube ok.auch die schuerze gefällt mir. was mir nicht sooooooooo gefällt ist die stosstange vorne und hinten. welche stosstange hast du denn da umgedreht???? ?(
     
  5. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die Bilder größe die Großen bilder stammen von meinen Anfägen des Postens da hatte ich noch keine Ahnung wie sie in Foren aussehen. Ich bitte um Entschuldigung,:unsch
     
  6. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorne hab ich die Original Stoßstange umgebaut und nen Seat Toledo Spoiler drunter geschraubt.

    Hinten gefiel mir das auch nicht mit der Recht hohen Stoßstange also hab ich mir be 2. geholt und umgedreht. Sieht in echt wirklich besser aus als auf den Bildern.

    PS. Alle Anbauteile sind Eingetragen!!!
     
  7. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal respekt für die ganze arbeit, die du da reingesteckt hast! :]
    der innenraum ist ja ein besonderes schmankerl ... einfach perfekt, meiner meinung nach!
    aber ich finde, du hättest ihn original lassen sollen (bis auf plastikteile lacken) - so ein gut erhaltener p8 .. wirklich schön! :)

    mfg, philipp
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich hoffe man darf ehrlich sein.
    Das schönste Bild ist für mich definitiv das Erste.
    T23 Felgen, weiße Front- und Seitenblinker. Chic.
    Das Lenkrad ist ganz ok und
    - die weiße Beschriftung auf den Reifen ist grauenhaft
    - silber lackierte Lüftungsdüsen
    - das silberne Gitter mit dem riesen Toyotaschriftzug will mir garnicht gefallen...
    - rot lackierte Bremstrommeln gehen gar nicht
    - die Lippe unter dem Frontspoiler sieht nach Tankstellentuning Golf II aus
    - der mittlere Heckspoiler passt nicht zum P8 und das allerschlimmste ist hinten dieser Diffusor- fürchterlich, ganz fürchterlich...

    Naja, sorry für das vernichtende Urteil- der Wagen soll ja auch Dir gefallen und nicht mir ;)

    Toy
     
  9. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf das Heck sehr geil :]
     
  10. #9 Bobbele, 18.02.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito.... Aber meine Meinung kennst duja schon von Venlo 2004 ;)
     
  11. #10 king_dingeling, 18.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    gefällt mir auch nicht :(
     
  12. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    bis auf den Heckansatz und den unteren Heckspoiler find ich den Top
     
  13. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ..ich finde auch das er echt geil aussieht, und vor allem ein unikat is weils keine serientuningteile sind ;)

    das einzigste was mir nicht so gefällt ist die hintere lippe, aber wenns dir gefällt is das die hauptsache!!

    auf jeden fall steckt bestimmt sehr viel arbeit drin, deswegen :respekt
     
  14. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    innen und vorne hui :]
    hinten pfui :(
     
  15. #14 carina e 2.0, 18.02.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Mir gefällts.

    Und wie schon die anderen gesagt haben. das Heck geht nicht.
    Das sieht irgendwie so aus als dein Starlet einen Rock tragen würde oder so.
    Jedenfalls passt das meiner Meinung nach nicht.

    Innen gefällt er mir gut, wobei das viele Alu kalt rüberkommt. Ist aber zur Zeit IN

    Fazit::applaus :applaus :applaus
     
  16. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mehr Fotos von der Blonden aufm Beifahrersitz :D

    z
     
  17. #16 Bobbele, 18.02.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kriegst du net :P

    Ich weiss aber das das ne ganze liebe nette Person ist :] :D

    Übrigens Mügge? Was ist denn das nochmal für ein Heckansatz?
     
  18. #17 Speedsta, 18.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    bis aufs heck gefällt er mir gut :]
     
  19. #18 backpulva, 18.02.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Habe dich "relativ" gut in Venlo bewertet :)) Gefällt mir, bis aufs Heck ;)

    Du sag mal, die Felgen, hast Du die bei ner eBay Auktion zum SOFORT KAUF Preis ersteigert?

    Wenn ja -> DU ARSCH :hat2 :D

    MfG
    Michael
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 18.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    backi wennde die willst dann schau ab und zu bei der www.celica-community.de rein - dort gits öfters mal ein set zu nem guten kurs ;)
     
  22. #20 backpulva, 18.02.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette mit dir -> nicht in 4x100 ? :))

    MfG
    Michael
     
Thema:

Mügges Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Mügges Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...