muay thai/boxen handschuhfrage

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Deaconfrost, 15.03.2013.

  1. #1 Deaconfrost, 15.03.2013
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    mal ne frage: wer macht von euch muay thai oder boxen?

    möchte mir handschuhe kaufen und bin mir unschlüssig wie eng sie sein sollten im handbereich... habe zwei zur auswahl. der eine ist recht eng wobei ich im innern auch noch fröhlich meine hand bewegen kann und der andere hat doch noch recht viel platz. klar es kommen noch bandagen dazu aber sooo viel dürften die ja nicht ausmachen habe ich mir sagen lassen.
    war auch schon in nem fightshop hier in münchen aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden...

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 15.03.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    was für welche hast du zur auswahl? ich mach zwar mma, da wird aber auch mt und boxen trainiert. wir nutzen paffensport, die haben ne echt gute qulität, everlast (sollte bekannt sein), und hayabusa, die sind der hammer, aber teuer. guck mal hier:

    http://www.boxhaus.de/index.php
     
  4. #3 Deaconfrost, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    http://www.amazon.de/Twins-Special-...HG/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1363371843&sr=8-10

    Qualitativ waren die schon gut. Habe dann noch ein anderes paar gehabz. Keine ahnung von welcher marke aber die waren halt enger als die twins oben und haben 100euro gekostet.

    Du bist doch fcb fan.... machst du dann auch hier in der nähe mma oder wohnst du ganz woanders...

    Bin ja auch noch auf der suche nach dem richtigen studio...

    Mma interessiert mich auch aber fürn anfang sollte man eher mal mit dem standup fight anfangen und das ist ja meist muay thai... später dann können noch die ganzen hebel, griffe und bodenkampf aus mma dazukommen.

    Morgen kämpft gsp vs. Diaz. Schaust du ufc?!
     
  5. #4 el_marco, 15.03.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    ne komme uas nrw.

    jo schaue ufc immer, oftmals live. und naja, erst standup und dann die ganzen "mma hebel" :D leichter isses wirklich wenn man ma machen will, wenn man das direkt trainiert, es sei denn man hat als kind schon mit irgendetwas anderem angefangen. denn wenn du als sagen wir mt kämpfer gegen irgendeinen mma kämpfer sparen wirst, wird der typ dich sofort auf den boden bringen, egal ob er dort gut ist oder nicht, den er weiss, er wird auf jedenfall dort besser sein als du.

    also mein rat, wenn du mma amchen willst, fang direkt damit an. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

muay thai/boxen handschuhfrage

Die Seite wird geladen...

muay thai/boxen handschuhfrage - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  3. Einbauanleitung HOPA Tuning box

    Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  4. Radio und Boxen Umbau E11 Liftback

    Radio und Boxen Umbau E11 Liftback: Abend Toyota Freunde Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt bräuchte ich eure Hilfe sprich euren Rat zum Umbau und den einzelnen Komponenten. Ich...
  5. Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07

    Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07: Zum Verkauf steht meine Steinbauer Tuning Box, 220036. Das Gehäuse weißt Gebrauchsspuren auf, welche auf die Funktion keinerlei Einfluß haben....