MTX Woofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CRX_ED9, 06.08.2005.

  1. #1 CRX_ED9, 06.08.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Soooo...
    Ich hab mal wieder ne Frage... :D

    War heute im MediaMarkt... Sorry... :D
    Auf alle Fälle haben die jetzt aufgerüstet! Haben Rockford, Soundstream, MTX, Hifonics, Rainbow... Nicht übel für MM!

    Da hab ich so nen fetten 15" MTX Woofer gesehen...
    Kostet 1000 CHF... Mit Bassreflexgehäuse... Ein Mörderteil... :D

    Kann mir jemand was sagen zu MTX?
    Empfehlenswert...? Eher weniger...?
    1000 CHF sind ja auch nicht wenig...
    Aber ich möchte eben kein Gehäuse selber bauen...

    Ich kann dem Woofer momentan aber nur 520 Watt a 4 Ohm zur Verfügung stellen... :(
    Würde der trotzdem anständig laufen...? ?(

    Ich möchte einfach mehr Bass... Mein kleiner Next Woofer ist nix mehr für mich... :(
    Drucktechnisch war er recht fett... Möchte den aber zuerst mal in meiner Karre drin hören... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
  4. #3 CRX_ED9, 06.08.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich nicht geschaut... :D

    Mach mich mal im Netz schlau... :]

    Edit:
    Wird wohl etwa so einer gewesen sein:
    MTX T9515-04!
    War auf alle Fälle ein 4 Ohm... Nicht 2x4Ohm oder so...
     
  5. #4 CRX_ED9, 07.08.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Weiss keiner was...?
    Bernd... Luigi... Rufois...? ?(
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hast du dir den auf dem link angeschaut ?(

    greetz
     
  7. #6 CRX_ED9, 08.08.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ah da hats ja ein Link... :D

    Ja genau so einer wars... :]
    Gut oder schlecht...? ?(
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    naja, weiß ned so recht ?(...hab noch nie ein mtx gehört :(

    wenn man sich die tsp´s anschaut, dann wird einem schlecht!! 87db und 40hz fs. weiß ned ob die gut sind.

    greetz
     
  9. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Naja anhand der TSP sollte man keinen Sub beurteilen.

    So schlecht werden die nicht sein denk ich, hast Du keine Möglichkeit den Probe zu hören?

    Hab den leider auch noch nicht gehört, kann als nicht soviel dazu sagen.

    Könnte mir aber vorstellen das der bissi mehr Leistung braucht um auf Touren zu kommen.

    Aber normalerweise kann man bei MM die Teile probehören.
     
  10. #9 PatrickK, 08.08.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    MTX war vor Jahren ziemlich gross hier in Europa, in den USA scheinbar immer noch, es hat nur keinen vernünftigen Vertreiber hier in Europa mehr, deswegen mittlerweile fast unbekannt...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 CRX_ED9, 08.08.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Probehören ist sicher möglich...
    Wenn ich den kaufe, dann gibts kurz danach auch ne Steg 310.2 für den... Oder was ähnliches...
    Er würde nur nen Monat lang, höchstens 2 an meiner Signat Ram3 laufen... :] Nur dass er nicht abraucht dann... :D

    Ich werde den wenns soweit sein sollte mal in meine Kiste stellen zum probehören... :]
     
  13. #11 Red_Devil, 08.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    MTX hat auf jeden Fall sehr viel DRUCK mit dem richtigen Verstärker.
    Also meiner Meinung nach kann man nicht falsch machen mit dem Kauf eines MTX Sub´s.

    MFG Red_Devil
     
Thema:

MTX Woofer

Die Seite wird geladen...

MTX Woofer - Ähnliche Themen

  1. [V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe

    [V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe: Verkaufe ein paar HiFi Sachen aus meinem TT Roadster da ich im Winter umbaue. µ-Dimension pro X XT2 Hochtöner inkl. passender Alukugel. Waren nur...
  2. Audio System Woofer 38cm! Super Angebot!!!

    Audio System Woofer 38cm! Super Angebot!!!: :DWegen Familienzuwachs habe ich meinen neu gekauften Woofer doch wieder aus dem auto ausgebaut und will ihn jetz verkaufen... Audio System...
  3. Woofer und orginal Radio Aygo

    Woofer und orginal Radio Aygo: Biete einen Audio System Woofer mit 350W RMS und 500W max. an preis schlagt eienen vor !NEU!!! Und ein ORginal Toyota Aygo Radio war ca.1/2...
  4. Hertz Woofer 380 mm update power cell u 2x150 watt endstufe

    Hertz Woofer 380 mm update power cell u 2x150 watt endstufe: verkaufe leider meine zwei Hertz hxs 380 D da sie beide nicht zusammen in mein xp9 passen müssen sie weg Daten:...
  5. 6.5" woofer gesucht ... gut und günstig

    6.5" woofer gesucht ... gut und günstig: Hi, mein bruder sucht für s einen (nicht meckern ;) )audi a3 8L einen neuen woofer der ins originalgehäuse passt. der alte war ein 6,5 zoll mit...