MTV Home

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von jdm_e10, 25.12.2009.

  1. #1 jdm_e10, 25.12.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Man hätte glatt meinen können Harry hat Spass an ihm für en Dreh :D
     
  4. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
  5. #4 jdm_e10, 25.12.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    finde mtv home sehr geil :D
    auch mit den "Zuschauer Cribs" wo sie nachts um 3 Uhr an der Haustür klingeln :P
     
  6. #5 Kro_OKI, 25.12.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    sehr genial
    wie der die knall hart rasiert xD
    dass der das so ohne schneiden gepackt hat... so labberig wie die sicher schon is :x
     
  7. #6 Thunderball, 25.12.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    omg :rofl :D:rofl
     
  8. #7 Suncruiser, 25.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0

    Ist doch alles Schauspielerei...da ist nix labbrig :rofl
     
  9. #8 MarcoDrueckes, 25.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    :D:D: der is sich auch für nix zu schade....... handlanger von ner pornodarstellerin xDDDD
    wo der die dildos wäscht.....ne....ne xD
     
  10. #9 Torsten-T25, 26.12.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Sind auch nur alles normale Menschen! ;)

    [​IMG]
     
  11. #10 MarcoDrueckes, 26.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    die frau hat ja wieder die kurve bekommen und ist wenn ich mich nicht irre jetzt moderatorin bei RTL ?(
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 27.12.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    "die Kurve gekriegt"?!

    Simmer jetzt neuerdings im Forum verklemmt? Ist doch okay, wenn jemand als Pornodarsteller arbeiten möchte, oder?! Ich wollte net, dass meine Freundin das tut, aber ich glaub darauf kann sie ganz gut verzichten.

    Und labberig?! Wegen nem Dildo?? Haut ist dehnbar, da ist die Gefahr beim Burgeressen größer! :P

    Ich finds Video sehr lustig! Die beste Szene ist echt da aufm Klo beim Dildowaschen! :D
     
  13. #12 motorsport-e9, 27.12.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    MTV Home rockt - Claas und Joko sowieso. :D

    Hätte nie gedacht, dass die so eine tiefe Stimme hat.
    Na gut, in ihren Filmen muss sie ja nicht sprechen. :rofl
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ob man die auch fragen kann , was das Stroh auf´m Boden macht? :D
     
  15. #14 NesC9fE, 27.12.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Und danach fragt sie dann nach der Adresse für die Rechnung ^^
     
  16. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    :rofl
     
  17. #16 Hagbard23rd, 30.12.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ist das jetzt auch ein neues Spiel... Pornostar Prollen ?(
    Da mach ich doch glatt mit ;)

    [​IMG]

    War mal auf der Auto Motorshow in Essen. Ist allerings bestimmt shon 10 Jahre her (meiner Frisur nach zu urteilen ;-)

    Zum Thema:

    Manche Sachen von denen sind echt wirklich lustig. Gibt es da irgendwo ne DVD oder sowas ;) Bei google und co hab ich nichts offizielles gefunden.
     
  18. #17 Redfire, 30.12.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Is schon paar Tage aelter aber immer wieder genial.... :D

    Edith: Jetzt finde ich meine diversen Bilder von Motorshows nicht. MIST :D
     
  19. #18 Toyo Tim, 31.12.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Der Joko is n Typ ey. "Was mach ich hier nur?" :D

    Also joko und Klaas machen immer coole Shows. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 NesC9fE, 31.12.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Nein nicht immer, es gibt Coole shows, aber nicht alle, ganz grausam fand ich es wo sie diesen einen Typen der ständig bei DSDS rausgeflogen ist, Beat it haben singen lassen, ein absolutes NoGo ^^

    lg
     
  22. #20 waynemao, 12.02.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Eben auf MTV wieder den Einspieler gesehen, wo Joko bei KIZ ist.
    Da habe ich mich gefragt, haben die eigentlich ein ganzes Lied gemacht. Auf youtube geschaut und ja, da ist es:

    Du kannst Yoko nicht anfassen:
    http://www.youtube.com/watch?v=4xLEQt56qLA

    :rolleyes: :D
     
Thema:

MTV Home

Die Seite wird geladen...

MTV Home - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Coming-Home-Modul am T27

    Coming-Home-Modul am T27: Hallo Leute, ich komme leider nicht weiter. Ich habe das standard Coming-Home-Modul von Jom und möchte es gerne in meinen T27 von 2009 einbauen....
  3. Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule

    Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule: Hallo! Ich bräuchte Hilfe, wo ich im Innenraum folgende Kabel finde: (möchte das Modul hinter dem Handschuhfach montieren) - Dauerplus (min...
  4. Coming Home Modul, Sicherung Geschmort, HILFE

    Coming Home Modul, Sicherung Geschmort, HILFE: Hallo liebe Leute von Heut =) Und zwar musste ich feststellen als ich vom Urlaub nachhause gekommen ist das die Batterie leer war nichts dabei...
  5. Yaris P13 Edition Follow-Me-Home

    Yaris P13 Edition Follow-Me-Home: Hallo Forum, ich weiss bei der Frage werden die meisten mit den Händen über dem Kopf zusammen schlagen, aber ich habe einen neuen Toyota Yaris...