MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 29.06.2015.

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Gibts hier noch Schweizer?

Ich brauch nen Tipp.

Ich will (muss) mit meinem MTB vom Rothorn runter. :switzerland

Ich suche nen Kontakt, der sich damit auskennt (also Rothorn Trail und so weiter).
    Ich muss (will) in der ersten Spt. Woche dahin.

Haben wir Member, die aus der Gegend kommen????????????????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??

Die Seite wird geladen...

MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier?? - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. 2 E-MTB Bikes, CUBE und Haibike

2 E-MTB Bikes, CUBE und Haibike: Alles weitere und Bilder hier! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=4944285 [ATTACH] [ATTACH] Preis: VB [IMG]
  5. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie