MT: Belgischer Widbody E12

Diskutiere MT: Belgischer Widbody E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Als ich heute die neue Maximum Tuner angesehen habe war ich erstaunt das da mal ein E12 drin war. Aber seht selbst. :sick [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Als ich heute die neue Maximum Tuner angesehen habe war ich erstaunt das da mal ein E12 drin war. Aber seht selbst.

    :sick
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sorry für die schlechten Scans.

    Ist nicht mein Geschmack irgenwie Golfig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 07.03.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hat was, :] wie ich finde,

    MIR gefällt er
     
  4. #3 Bassdriver, 07.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ein GFK Bomber. pfui. :(
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 07.03.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ja der hat schon was und zwar nichts unter der Motorhaube. :D :D
    Ok ist halt nur ein Showcar, aber 90PS und das noch ein Diesel. :( :(
     
  6. #5 tommyblue, 07.03.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Zeitung auch in der Hand gehabt, aber kaufen wollte ich sie dann lieber nicht ;)

    Naja für meinen Geschmack ist es nen "bissel" zu viel des Guten. Der Innenausbau war bestimmt, ne gute Meisterleistung.

    Leider passt der Motor überhaupt nicht zum Außen :rolleyes:

    mfg
    tommy
     
  7. #6 Dimmu2k, 07.03.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    OMG, nach dieser verunstalteten celi mit dem Fake Kühler, hat sich doch tatsächlich einer dazu herabgelassen dieses "Invader"-kit an einen E12 zu verbauen. Neeeeee, des geht ja mal gar nicht. Sorry.
     
  8. #7 Green-Dream, 07.03.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Also ich finde der hat was :]
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ist da auch nicht die Geile T20 drin?
    Habe mich da voll in die farbe verliebt!
     
  10. #9 importfan, 07.03.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Man beachte die funktionellen Details. Lufteinlässe vor den hinteren Radkästen, um die Foliatec Scheibenbremsatrappe kühl zu halten. Reschpeckt! :D
     
  11. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    jaa, viel plastik :D
     
  12. #11 dr.inferno, 07.03.2007
    dr.inferno

    dr.inferno Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 sw21 e12
    habs auch gelesen
     
  13. #12 Da_boy_voodoo, 07.03.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI

    [​IMG]


    8) 8)
     
  14. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde ja den Grill und die Felgen nicht schön und auch sonst übertrieben. Aber :respekt vor der Arbeit.
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    etwas zuviel des guten ! Aber trotzdem meine Anerkennung vor der Arbeit die dadrin steckt
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 07.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    oh gott..

    seite is ja ok aber die nase iiiiihhhhhhhhh und das heck iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh
     
  17. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Mein erster gedanke war, ist dies ein Golf IV ?!
    Tja, in Belgien ist es schwer einen Motor legal zu tunen ... da gibts doch ein Gesetz, ich glaube Steuer muessen nachPS bezahlt werden, oder Irre ich mich ?
     
  18. #17 2Xtreme, 08.03.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Das sieht echt zum kotzen aus, find ich. :(

    Von hinten könnte es sogar fast ein Golf 4 sein.

    Ist echt zuviel des Guten. :(
     
  19. #18 X-TREME, 08.03.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Geil mir geht der voll ab :] :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    da kristallisieren sich die Golf-Style Fans hier raus 8)

    Japanlook rulez... ich find den einfach nur Scheisse... aber so ein Style ist halt Geschmackssache :]
     
  22. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Völlig übertrieben. :(

    Und die Heckschürze geht mal gar nicht!
     
Thema:

MT: Belgischer Widbody E12

Die Seite wird geladen...

MT: Belgischer Widbody E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...