mt 350

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E10si, 05.12.2003.

1. E10si

E10si Mitglied

hi
    ich hab mir halt die mt350 gekauft. und angeklemmt is auch fast alles nur was mir noch fehlt sind die adern(farben) für ZV auf und ZV zu. kann mir die jemand sagen?
    mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10si

E10si Mitglied

hey leutz lasst mich ned hängen. es muss doch wer wissen wo zv angeschlossen wird. hab schon alles auseinander gebaut. und warte nur noch auf den anschlussplan.
    mfg daniel

4. E10si

E10si Mitglied

hi
    kann mir des wirklich keiner sagen? ich brauch des bis morgen dringend. hab alle adern gefunden nur für zv auf und zv zu die fehlen mir noch. es muss doch schon wer die ffb eingebaut haben. bite bitte bitte
    mfg daniel

5. #4 celica18sti, 20.12.2003
    celica18sti

celica18sti Mitglied

Also die Erklärung

Schwarzer Kreis: Verbindest du gegen Masse ( Weil ZV Massegesteuert)

Pink: Bleibt frei

Jetzt wirds schwierig!!!
    Du musst jetzt eine 12 V Prüflampe nehmen und ein Ende irgendwo auf Masse klemmen (Zündschloss oder so) Das andere Ende der Lampe sollte spitz sein.

Mit dem spitzen Ende Probierts du die Kontakte des ZV modules durch. (Alle Türen des Fahrzeuges sollten geschlossen sein) Bei den richtigen kontakten hörst du dann wie der Stellmotor in den Türen schaltet. dann merkst du dir welcher zum aufsperren und welcher zum ZUsperren ist und klemmst die beiden anderen (roter und blauer Kreis) RICHTIG dazu

Hoffe ich konnte dir helfen

6. E10si

E10si Mitglied

hi snake
    also wie du oben lesen konntest hab ich auch ned die große ahnung von fahrzeug elektrik. aber es sind auf jedenfall 2 minusimpulssteuernde leitungen hab des aber ned so angeschlossen wie beschrieben. habe die rot/gelb und die rot/schwarz auf masse gelegt grau/gelb und blau /gelb bleiben frei und grau/rot und blau/rot für zv zu bzw zv auf.
    hoffe des hilft nen bisschen.
    mfg daniel

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E10si

E10si Mitglied

kein problem. bin ja fast immer da. ja quasi umgekehrt. da es laut plan so vorgegeben war. sag mal bescheid wenn du soweit bist.
    mfg daniel

9. #7 celica18sti, 10.03.2004
    celica18sti

celica18sti Mitglied

Hi!

@ snake

Welches Problem Hast du genau?

Weisst du nicht welchen ausgang am FFB steuergerät du an welchem ZV Pin Anklemmen Sollst!!?????

Thema:

mt 350

Die Seite wird geladen...

mt 350 - Ähnliche Themen

1. Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu

Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu: Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor: 1JZ-GTE VVTi Getriebe: Schaltgetriebe R154 5-Gang EZ: 07/2001 HU/AU 04/18 72500km Einer...
  2. Neuer RS 350 PS FWD

Neuer RS 350 PS FWD: http://www.n-tv.de/auto/Ford-Focus-RS-kommt-im-Galopp-article10067016.html
  3. Lexus RX 350/ Camry 2 GR-FE Teile

Lexus RX 350/ Camry 2 GR-FE Teile: Hallo Ich bin auf der suche nach verschiedenen Motorenteilen für den lexus RX 350 bzw Camry (2 GR-FE) Suchen würde ich folgende Teile: 1x...
  4. steuergerät 2nzfe mt vom verso gleich dem vom normalen yaris?

steuergerät 2nzfe mt vom verso gleich dem vom normalen yaris?: das ecu sollte doch komplett gleich sein oder? egal ob im yaris verso oder im yaris verbaut?
  5. WAECO Magic Touch MT 2000 - Komfort Blinker

WAECO Magic Touch MT 2000 - Komfort Blinker: Hey Leute, ich möchte mein Komfort-Blinker verkaufen. Das Gerät ist vollständig (original Verpackt) und funktioniert. Ich wollte das...