MT-350 in Yaris Verso

Diskutiere MT-350 in Yaris Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, ich möchte gerne die Zentralverriegelung meines Yaris Verso mit einer Funkfernbedienung nachrüsten. Ausgeschaut hate ich mir dafür die...

  1. #1 oliver_in_germany, 27.02.2006
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich möchte gerne die Zentralverriegelung meines Yaris Verso mit einer Funkfernbedienung nachrüsten. Ausgeschaut hate ich mir dafür die MT-350 von Waeco.

    Einbauanleitung für die MT-350 sowie das Electrical Wiring Diagramm meines Verso liegt mir vor. Und nu?

    Weiß jemand zufällig was für eine Art ZV wir haben bzw. hat schon mal jemand so ein Ding eingebaut und kann Tips geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    öööhm, hat der Yaris nicht Standart-mässig eine ZV mit Fernbedienung ?(
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    offensichtlich nicht ;) vielleicht in der schweiz bei euch ja ...
     
  5. #4 oliver_in_germany, 28.02.2006
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Linea

    Hallo,

    ich habe einen Linea Luna, der hat das nicht. Der Linea Sol hat das wohl.
     
  6. #5 oliver_in_germany, 07.03.2006
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Eingebaut

    Hallo,

    vielen Dank für die Tips!

    Scherz beiseite. Ich habe das Teil gerade eingebaut, sehr easy! Alle Kabel liegen zentral an einem Ort im Instrumentenbrett.

    Wenn Interesse besteht, mache ich mal Bilder und poste einen Workshop. Für den Yaris dürfte es nämlich analog gehen.
     
  7. Ernie

    Ernie Guest

    RE: Linea

    Hallo,

    der Eingriff dauert ca. 1 Stunde. Ist nicht schlimm.


    Ernie :] :] :]
     
  8. #7 oliver_in_germany, 25.03.2006
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Einbauanleitung Waeco MT350 in Yaris Verso

    Hallo,

    ich habe meine Waeco MT350 sehr günstig bei dem eBay-Händler "obag-handel" für unschlagbare 67,50 Euro Sofort-Kauf erworben. Nachstehend mal meine Einbauanleitung a la Jetzt helfe ich mir selbst

    Ich hoffe, man wird schlau draus. Für den Yaris sollte sie auch zutreffen.

    Hinweis: der Download steht 30 Tage zur Verfügung. Sollte die Datei innerhalb dieser Zeit nicht angefordert werden, wird sie automatisch gelöscht.

    Download .pdf-datei ca. 1MB bei rapidshare:
    http://rapidshare.de/files/16327469/Einbauanleitung_Waeco_MT350_in_Toyota_Yaris_Verso.pdf.html

    1) klicke den Link an
    2) scrolle nach unten und klicke den "free"-Button an
    3) warte den Timercountdown ab
    4) gebe den Code ein
    5) klicke den Link an und downloade die Anleitung.
     
  9. #8 Thomas@P9, 31.05.2006
    Thomas@P9

    Thomas@P9 Guest

    Hallo,
    kann die Datei leider nicht runterladen geht nicht mehr!
    Könntest Du mir diese per Mail zusenden?
    Mail Adresse würde ich noch bekannt geben!

    Danke

    Thomas@P9 --> aus dem Starletforum
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thomas@P9, 31.05.2006
    Thomas@P9

    Thomas@P9 Guest

    Ok ging jetzt doch!
     
  12. #10 oliver_in_germany, 01.06.2006
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fragen

    Super! Für Fragen einfach posten!
     
Thema:

MT-350 in Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

MT-350 in Yaris Verso - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...