MSpeed-Powerbox für Auris D-CAT 2.2

Diskutiere MSpeed-Powerbox für Auris D-CAT 2.2 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wegen Fahrzeugwechsels die Powerbox / Leistungssteigerung als Zusatzsteuergerät von der Firma MSpeed Tuning für den Toyota Auris D-CAT...

1. #1 DerStefan00, 04.03.2011
    DerStefan00

DerStefan00 Grünschnabel

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsels die Powerbox / Leistungssteigerung als Zusatzsteuergerät von der Firma MSpeed Tuning für den Toyota Auris D-CAT 2.2 ab Bj. 2007Der Chip wird von vielen Toyota Vertragshändlern angeboten / empfohlen.

Serienleistung ohne Chip 130 KW / 177 PS / 400 Nm
    mit Chip 158 KW / 215 PS / 470 Nm

Neupreis direkt bei MSpeed 590,00 €
    Neupreis bei Toyota Vertragshändlern 690,00 €

Ich verkaufe diesen für 450,00 € auf Verhandlungsbasis.

Bei Interesse, einfach melden!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSpeed-Powerbox für Auris D-CAT 2.2

Die Seite wird geladen...

MSpeed-Powerbox für Auris D-CAT 2.2 - Ähnliche Themen

1. Radio Toyota Auris OE

Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  3. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  4. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  5. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...