Mspeed Chip für Avensis t25 d-cat???

Diskutiere Mspeed Chip für Avensis t25 d-cat??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich habe einen Chip der Firma Mspeed zuhause liegen,für einen Avensis 2.2 d-cat mit 110kw/150PS. Meine Frage nun...geht der Chip auch in einen...

1. #1 der_jens, 02.09.2018
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Ich habe einen Chip der Firma Mspeed zuhause liegen,für einen Avensis 2.2 d-cat mit 110kw/150PS.
    Meine Frage nun...geht der Chip auch in einen Avensis 2.2 d-cat mit 130kw/177PS zu verbauen.Der Motor ist ja der gleiche.

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

3. #2 Francoise, 27.09.2019
    Francoise

Francoise Grünschnabel

Hello!

Also normalerweise wäre ich da ein bisschen vorsichtig, da die Chips in der Regel nicht dafür ausgelegt sind, dass du diese in einem anderen Fahrzeug/Modell verwendest.

Hatte das früher auch bei einem SKN-Tuning probiert und ging ziemlich schief. Jetzt habe ich einen Maxchip und die Boxen kannste problemlos für andere Fahrzeuge, sogar andere Motoren, verwenden, weil sich die selbst programmieren.

Thema:

Mspeed Chip für Avensis t25 d-cat???

Die Seite wird geladen...

Mspeed Chip für Avensis t25 d-cat??? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter 2.0 D-4D - Hört sich der Motor gesund an?

Gebrauchter 2.0 D-4D - Hört sich der Motor gesund an?: Hi zusammen, Ich plane einen gebrauchten Toyota Auris 2.0 D-4D (EZ 02/2019) zu erwerben, den ich am Freitag besichtigt habe. Der Wagen macht...
  2. Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt

Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt: Hallo Comunity, bin neue hier, meine Corolla läuft super aber wenn das Motor warm ist und Gas geben will Raucht und stinkt von verbrannte Diesel,...
  3. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  4. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  5. T25 D-CAT Differentialdruck

T25 D-CAT Differentialdruck: Weiss jemand wie hoch der Differentialdruck normalerweise am DPF ist? Habe das Problem, dass mein T25 alle paar Minuten Regeneration einleitet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden