Msd

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 24.10.2003.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Sebring MSD Ersatzrohr eigentlich eine größeren Surchmesser?? Oder kennt jemand das von Racepipe, wie sieht es dort mit dem Durchmesser aus?? Oder gibt es auch andere?? Ich weis das kann man schnell selber machen!! Aber ich habs eilig und ich krieg das Teil jetzt billig über meinen Vater denn der arbeitet bei einem Toyo Händler!!

    Bringt es eigentlich etwas an Sound wenn der Rohrdurchmesser ab Kat größer wird??

    Eigentlich kann es ja nichts bringen! Weil wenn aus dem Kat so ein durchmesser kommt kann es ja nach dem Kat auch nichts bringen!! ODer lieg ich da jetzt falsch??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Weis den keiner was dazu??

    mfg E10
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Bitte kann irgendwer was brauchbares dazu sagen??

    mfg E10
     
  5. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Keine MSD ersatzen ist besser fur die sound :]
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch klar!!

    Aber bringt es etwas wenn das Rohr eine größeren Durchmesser hat??

    mfg E10
     
  7. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du das endtopf oder die complet rorh
    wen das rorh zu gross ist verlierst du "Power" :]
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine ab Kat!! Das Ersatzrohr für den MSD wenn das einen größeren Durchmesser hat!!

    mfg E10
     
  9. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    was ist viel grusser ein par mm ist keien problem aber von ongefer 43mm nach 60mm das ist zuviel ;)
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nur als Beispiel, meine Fujitsuboanlage hat den Rohrdurchmesser von ~38-40mm auf ~50mm aufgebohrt. Soll laut Gutachten 3 PS bringen, habe ich aber nie überprüft. Der Klang ist tiefer geworden und erheblich lauter.
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Der Klang ist lauter geworde nur dur den grüßeren Querschnitt von Kat bis ESD????

    mfg E10
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    "meine Fujitsuboanlage "
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Jaja das ist mir schon klat das dein Wagen mit einer Fujitsuboanlage erheblich lauter wird!!

    Ich wollte aber nur wissen ob eine Auspuffanlage auch lauter wird wenn nur das Rohr vom Kat bis zum ESD größer wird??

    mfg E10
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Viel lauter sicher nicht, aber größere Rohrdurchmesser verursachen für gewöhnlich einen tieferen Klang. Theoretisch.
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    OK danke!!

    UNd das mit dem Sebring oder Racepiperohr kann anscheinent eh keiner sagen!!

    mfg E10
     
Thema:

Msd

Die Seite wird geladen...

Msd - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT Kat, MSD, Luftfilterkasten

    Celica T20 GT Kat, MSD, Luftfilterkasten: Habe hier noch einen Metallkat, Mittelschalldämpfer und einen Luftfilterkasten aus einer Celica T20 GT liegen. Metallkat soweit in einem guten...
  2. Yaris Ts Heckleuchten & Msd

    Yaris Ts Heckleuchten & Msd: Hallo zusammen, Suche für meinen Yaris Ts Turbo Bj 03 Facelift Heckleuchten und einen Msd danke im Voraus
  3. Fox MSD E12 TS

    Fox MSD E12 TS: Hallo hat schonmal einer den Fox MSD vom TS an einen 1.6er verbaut? Passt der orginal Endtopf noch? Danke Gruß Dennis
  4. Fox msd, gewindefahrwerk p1

    Fox msd, gewindefahrwerk p1: Suche in der Beschreibung stehende sachen Gewindefahrwerk für p1 ts Fox mittelschalldämpfer für p1
  5. E11 - Kann man den MSD vom 1.6er auch mit dem 1.4er Motor fahren?

    E11 - Kann man den MSD vom 1.6er auch mit dem 1.4er Motor fahren?: Hey Leute, hier ein paar Hintergrundinfo´s: Ich habe mir vor einiger Zeit einen ESD samt Rohr von Ulter gekauft, der ESD ist lt. Hersteller...