MSD Sebring

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyoxli, 15.06.2003.

  1. #1 Toyoxli, 15.06.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Ich bin am überlegen ob ich mir einen MSD von Sebring zulege!
    Kann mir jemand sagen wie gut der Sound ist und ob es sich lohnt ihn zu kaufen.




    Danke

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 15.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    MSD von Sebring ???

    meinst du nicht ESD ?!

    also der sound soll nicht so gut sein bzw. nach x tausend kilometer wenn der leergebrannt is gut sein oder auch net ...

    ich hab ne komplettanlage drunter und die is wirklich pipifein .... schön laut und geile optik ... kann jedem nur ne komplettanlage ans herz legen ...

    gruss
    pepi
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Yep, von Remus und Sebring gibts MSD´s, genauergesagt "Soundrohr als Ersatz für den MSD"

    Sebring

    Remus
     
  5. #4 Toyoxli, 16.06.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    sind irgendwie nicht viele Antworten. ;(
     
  6. #5 Corolla HB E9, 16.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    net wirklich aber zurück zu deiner frage...

    kann mir irgendwie net vorstellen das so ein MSD viel sound bringt und ich finde es lohnt sich absolut net aber jeder wie er will ...

    kauf dir lieber ne komplettanlage ...

    gruss
    pepi
     
  7. #6 MrAnderson, 17.06.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ?( MSD?
    auch noch nie gehört....

    also ich hab komplett-esd von sebring drunter:
    GOOIIILLLL 8) :naughty

    mittlerweile macht er besten sound!

    aber da gehen die meinungen auch auseinander

    -> such mal in forum
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    1.
    MSD = Mittelschalldämpfer
    kat -> rohr->msd->rohr-> esd

    2. du meinst wohl eine komplette auspuffanlage (s.o.)
    ESDs sind wohl immer komplett :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MrAnderson, 18.06.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    :D :O
     
  11. #9 Toyoxli, 18.06.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für deine Anlage bezahlt?
     
Thema:

MSD Sebring

Die Seite wird geladen...

MSD Sebring - Ähnliche Themen

  1. T16/T18 Sebring ESD

    T16/T18 Sebring ESD: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Sebring Endschalldämpfer für die T16 oder T18 (jeweils GTI). Bitte alles anbieten. MfG
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.

    Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.: ● 20 cm lang ● Ovale Form Style der 80 und 90Jahre von Sebring. war vorher an einem ae86 montiert Kontakt über hitmanwirth@web.de Fotos können...
  4. Sebring ESD EDELSTAHL für E10 Compact mit Gutachten

    Sebring ESD EDELSTAHL für E10 Compact mit Gutachten: Hallo, habe noch einen guten Sebring EDELSTAHL Endschaller für einen COROLLA E10 Compact 14. oder 1.6er abzugeben. Zustand gut, optisch sehr...
  5. ABE Sebring Endschalldämpfer Celica T18

    ABE Sebring Endschalldämpfer Celica T18: Hallöchen. Hab diesen ESD an meiner Ollen aber die ABE hab ich vertüddelt. Hat zufällig jemand eine und könnte sie mir schicken?...