Msd P1

Diskutiere Msd P1 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meinen Yaris nen MSD und zwar den Teil vom Kat zum ESD Weiß leider nicht ob die bei allen gleich sind... Hab den 1,5 Yaris TS Freue...

  1. #1 Riddik1987, 23.11.2010
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Suche für meinen Yaris nen MSD und zwar den Teil vom Kat zum ESD

    Weiß leider nicht ob die bei allen gleich sind...


    Hab den 1,5 Yaris TS


    Freue mich auf Angebote =)


    RiDDiK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddik1987, 24.11.2010
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Keiner sowas Zuhause?
     
  4. #3 --SAMSON--, 24.11.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Der TrAxX hat glaub ich noch ne Cup Anlage, wär ja auch ne möglichkeit.

    Gruß
    Robin
     
  5. #4 Riddik1987, 24.11.2010
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    glaub mit cup anlage und magna wirds ein bischen sehr laut xD aber trotzdem danke
     
  6. #5 toyfreak, 24.11.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    viel Erfolg!

    Aber nur den MSD kannst fast vergessen, da von Kümmer zum ESD mit KAT + MSD ein Teil ist!

    Aber frag mal YarisTS01 hat ja eine Cup Anlage (von Krümmer mit 100zell sportkat) mit Magna ESD am Yaris Turbo und der war leiser wie mein nur Remus ESD! :D

    bestes Glück
    toyfreak
     
Thema:

Msd P1

Die Seite wird geladen...

Msd P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  3. Yaris P1 Dachkantenspoiler

    Yaris P1 Dachkantenspoiler: suche Spoiler alles anbieten
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....