MSD hängt total durch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von The_Rup, 03.08.2003.

1. #1 The_Rup, 03.08.2003
    The_Rup

The_Rup Guest

Hallo !
    Hab folgendes Problem! Mein MSD hängt total durch, so dass ich in Holland noch nicht mal mehr über die "Rempelz" (oder wie diese Dinger heißen) drüberkomme ohne das der Topf vom MSD übern Boden schleift!
    Ist übrigens ein nicht tiefergelegter E10. Ein Kumpel von mir rasst mit seinem tiefergelegten Golf förmich drüber!

Musste den MSD schon einmal wechseln weil ich ihn geschrottet hatte! Kann es sein dass ich vom Händler den MSD für den 5-Türer bekommen hab und nicht den für den 3-Türer? Musste den nämlich ziemlich drunter quetschen!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Wollte den Wagen demnächst eigentlich tieferlegen! Aber macht ja kein Sinn wenn ich überall hängen bleibe!

MFG
    The_Rup

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 04.08.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Schon alle Gummis gecheckt? Vielleicht ist eine Befestigung ab, oder du hast den SD verdreht montiert, so dass der Rohrverlauf nicht mehr stimmt.

Jens

4. #3 The_Rup, 04.08.2003
    The_Rup

The_Rup Guest

hab mich nochmal mit nem kumpel druntergelegt!
    Hab dann gesehen dass das Gummi von der vorderen Abgashalterung gerissen war!
    Muss ich wohl übersehen haben !

Trotzdem danke

Thema:

MSD hängt total durch

Die Seite wird geladen...

MSD hängt total durch - Ähnliche Themen

1. Firefox hängt sich ständig auf...

Firefox hängt sich ständig auf...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich Firefox (Version 44.0.2, läuft unter Windows10) kurze Zeit nach dem Start aufhängt. Dabei ist...
  2. Ich bin total unsicher..

Ich bin total unsicher..: Arbeitskollege meint mein Auto wäre im Arsch. Toyota Yaris Baujahr 2005 Merkt man beim bremsen das, das Auto leicht mit nach vor geht? Bzw ein...
  3. Celica T20 GT Kat, MSD, Luftfilterkasten

Celica T20 GT Kat, MSD, Luftfilterkasten: Habe hier noch einen Metallkat, Mittelschalldämpfer und einen Luftfilterkasten aus einer Celica T20 GT liegen. Metallkat soweit in einem guten...
  4. Corolla Verso EZ 10/2007 - Total getriebschaden mit 67000 km - Manuel

Corolla Verso EZ 10/2007 - Total getriebschaden mit 67000 km - Manuel: Hallo zusammen, Mitte August 2014 habe ich mir eine Corolla Verso Executive 1.8, 129 PS mit einer EZ vom 10/2007 mit einer Kilometerstand von...
  5. Toyota Paseo BJ 1996 "Scheibenwischer hängt"

Toyota Paseo BJ 1996 "Scheibenwischer hängt": Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich einen Toyota bei dem während der fahrt die Scheibenwischer stehen geblieben sind. Der Motor...