MSD Ersartz mit Tüv

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Neon, 14.07.2009.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    welchen msd ersatz fürn e11 mit tüv gibt es ? gibt es überhaupt mitlerweile einen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Einen "Ersatz" wird es doch nie mit TÜV geben ;) Wo ein Schalldämpfer ist, muss ja quasi auch einer bleiben.

    Kauf dir nen universellen Sport-MSD, verbau ihn und lass ihn eintragen sofern dein Auto dadurch nicht zu laut ist. :]
     
  4. #3 toyfreak, 14.07.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    das Thema Sport MSD kann er sowieso vergessen, weil er einen TTE Fächerkrümmer verbaut hat, dann soll noch ein Magnaflow ESD dran! :(

    Aber er macht das schon! :D

    gruss
    toyfreak
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    der magna kommt hoffentlich heute dran xD

    wenn alles klappt, dann brauch ich bald noch ohrschoner ( achtung übertreibung :D )
     
  6. #5 Energy_Master, 15.07.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ohne Silencer macht der Magna genug lärm, da brauchste keine MSD-Atrappe mehr...
     
  7. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem von mir bekannten TTE ist der MSD und der ESD leer, aber zu laut ist das nicht. Laut wird es mit anderem Kat
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mal davon abgesehen das ein MSD recht wenig "schall" schluckt...

    fahrt mal ohne MSD und mit ESD und danach mit MSD und ohne ESD...

    ihr werdet merken das der meiste schall sowiso zu 90% vom ESD gedämpft wird
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    hab grad noch den esd ab =)

    wenn der sound mit dem magna noch was dumpfer wird, dann bin ich zufireden
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wird auf jeden fall dumpfer ;)


    aber weißt du was fetzt??? vom krümmer bis nach hinten nur ein rohr :D :D

    hat ein kumpel in seinem Cuore mal gemacht.. meine fresse :D :D
     
  11. #10 motorsport-e9, 15.07.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Keine Leistung mehr, aber Sound ohne Ende. :rofl:rofl:rofl
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du wirst lachen, aber der kleine scheisser ging ndanach echt gut :] :] :]

    ich glaub der war dann richtig froh das er endlich diesen däumling auspuff losgeworden ist... der hat gedreht bis ins nirvana :D :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 motorsport-e9, 15.07.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Das erinnert mich an die alten Zeiten.:rofl

    Nen Kollege von mir hatte nen Kümmel-Ford Fiesta als Übergangsauto und da hatten wir das selbe auch probiert.
    Der ging erstaunlicherweise auch besser, obwohl ja Saugermotoren nen gewissen Gegendruck brauchen.
     
  15. #13 fax0815, 27.07.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Jedes Auto freut sich über ein Rohr ab Krümmer. Es sollte nur nicht zu groß sein, weils sonst wieder im Rohr verwirbelt, was schlecht ist.
    Es ist nur so, dass man sowas leider in Deutschland sowieso nicht zugelassen bekommt, in anderen Ländern und da meine ich nicht in Africa, kann man sein Auto mit 95dB zulassen :]
     
Thema:

MSD Ersartz mit Tüv

Die Seite wird geladen...

MSD Ersartz mit Tüv - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...