MSD am Yaris I wechseln?

Diskutiere MSD am Yaris I wechseln? im Motor Forum im Bereich Technik; Muß ich dazu das Rohr aufflexen? Ich seh da gar keine Schraubverbindungen, nur am Krümmer und vorm ESD. Das Rohr ist am Flansch zum ESD abgebrochen.

  1. S-ren

    S-ren Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Muß ich dazu das Rohr aufflexen? Ich seh da gar keine Schraubverbindungen, nur am Krümmer und vorm ESD. Das Rohr ist am Flansch zum ESD abgebrochen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterEDE, 07.06.2012
    MasterEDE

    MasterEDE Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    da wo esd und msd zusammengesteckt werden? hatten wir auch, hab dann einfach eine verbindung aus 2 muffen gebaut, da die rohre net gleich dick sind.
     
  4. #3 --SAMSON--, 07.06.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Hinter dem Kat muss das orginal Rohr abgeflext werden.

    Die Ersatz-MSD´s sind auf der Seite Richtung Kat etwas aufgeweitet und können somit über das Ende des orginal Auspuffs drübergesteckt werden und mit einer Schelle befestigt werden :).

    Kleiner Tipp: Gleich neue Schellen und Dichtungen mitbestellen,die alten gehen mit 90% Wahrscheinlichkeit bei der Demontage kaputt.

    Gruß
    Robin
     
Thema:

MSD am Yaris I wechseln?

Die Seite wird geladen...

MSD am Yaris I wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...