MSD am Yaris I wechseln?

Diskutiere MSD am Yaris I wechseln? im Motor Forum im Bereich Technik; Muß ich dazu das Rohr aufflexen? Ich seh da gar keine Schraubverbindungen, nur am Krümmer und vorm ESD. Das Rohr ist am Flansch zum ESD abgebrochen.

  1. S-ren

    S-ren Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Muß ich dazu das Rohr aufflexen? Ich seh da gar keine Schraubverbindungen, nur am Krümmer und vorm ESD. Das Rohr ist am Flansch zum ESD abgebrochen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterEDE, 07.06.2012
    MasterEDE

    MasterEDE Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    da wo esd und msd zusammengesteckt werden? hatten wir auch, hab dann einfach eine verbindung aus 2 muffen gebaut, da die rohre net gleich dick sind.
     
  4. #3 --SAMSON--, 07.06.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Hinter dem Kat muss das orginal Rohr abgeflext werden.

    Die Ersatz-MSD´s sind auf der Seite Richtung Kat etwas aufgeweitet und können somit über das Ende des orginal Auspuffs drübergesteckt werden und mit einer Schelle befestigt werden :).

    Kleiner Tipp: Gleich neue Schellen und Dichtungen mitbestellen,die alten gehen mit 90% Wahrscheinlichkeit bei der Demontage kaputt.

    Gruß
    Robin
     
Thema:

MSD am Yaris I wechseln?

Die Seite wird geladen...

MSD am Yaris I wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...