MSD am Yaris I wechseln?

Diskutiere MSD am Yaris I wechseln? im Motor Forum im Bereich Technik; Muß ich dazu das Rohr aufflexen? Ich seh da gar keine Schraubverbindungen, nur am Krümmer und vorm ESD. Das Rohr ist am Flansch zum ESD abgebrochen.

1. S-ren

S-ren Grünschnabel

Muß ich dazu das Rohr aufflexen? Ich seh da gar keine Schraubverbindungen, nur am Krümmer und vorm ESD. Das Rohr ist am Flansch zum ESD abgebrochen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterEDE, 07.06.2012
    MasterEDE

MasterEDE Mitglied

da wo esd und msd zusammengesteckt werden? hatten wir auch, hab dann einfach eine verbindung aus 2 muffen gebaut, da die rohre net gleich dick sind.

4. #3 --SAMSON--, 07.06.2012
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Hinter dem Kat muss das orginal Rohr abgeflext werden.

Die Ersatz-MSD´s sind auf der Seite Richtung Kat etwas aufgeweitet und können somit über das Ende des orginal Auspuffs drübergesteckt werden und mit einer Schelle befestigt werden :).

Kleiner Tipp: Gleich neue Schellen und Dichtungen mitbestellen,die alten gehen mit 90% Wahrscheinlichkeit bei der Demontage kaputt.

Gruß
    Robin

Thema:

MSD am Yaris I wechseln?

Die Seite wird geladen...

MSD am Yaris I wechseln? - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...