MS-Design

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Elch85, 06.02.2007.

1. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

Warum hat man an noch keinen aufgebauten Corolla e12 die Ansätze von MS-Design gesehen??Welche Gründe hat das?Wenn ihr bilder des E12 habt mit teilen von ms-design,dann setzt bitte nen link.Habe bei trc-tuning die teile an einem silbernen gesehen,an schwarz sieht es bes.... aus.

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST21

ST21 Mitglied

1. keine Ahnung
    2. weil das Bodykit (heck mal ausgenommen) hässlich ist (meine meinung)
    3. In blau weiter unten

4. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

Für mich ist das schwarz ;)
    Mir geht es auch hauptsächlich um das heck!

5. kadok

kadok Grünschnabel

wie in silber ist das hässlich ?!? ich hab die teile von MS an meinem ts und da ist nix HÄSSLICH!!!!!!!!!! X( X(

6. ST21

ST21 Mitglied

Hey, DAS WAR MEINE MEINUNG :) steht extra da. Ich stelle damit deinen Geschmack nicht in frage.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

@Kadok

Bitte stell mal nen paar bilder rein!

9. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

Gibt es hier keinen der mir weiterhelfen kann????
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Thema:

MS-Design

Die Seite wird geladen...

MS-Design - Ähnliche Themen

1. Stoßstange NTC Design

Stoßstange NTC Design: Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...
  2. 16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10

16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10: Hallo Toyotaner, ich habe hier noch einen Satz Alufelgen rumliegen, die ich eigentlich auf meinem Corolla E10 verbauen wollte. Zwischenzeitlich...
  3. [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk

[Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk: Hallo Forum, ich biete hier ein gebrauchtes Originalfahrwerk (Federn & Dämpfer) für einen Subaru Justy II (BJ 1995-2003) an. Die Teile für die HA...
  4. Neues Design / Outfit gesucht für die RSOutfit ( Corolls E11 )

Neues Design / Outfit gesucht für die RSOutfit ( Corolls E11 ): Ich habe zwar momentan mehrere Baustellen am start. Aber seitdem die RS wieder bei mir vor der Haustüre steht bin ich auf der Suche nach einem...
  5. MS Design Frontlichter Abdeckung Avensis T22

MS Design Frontlichter Abdeckung Avensis T22: Diese MS design Scheinwerferblenden würde ich brauchen, finde sie jedoch weder bei Seiten wie TRC Tuning oder anderen Seiten/Firmen. Mittlerweile...