Ms-Design Endrohr Aufsatz E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jerkliner, 10.09.2004.

1. #1 jerkliner, 10.09.2004
    jerkliner

jerkliner Mitglied

wie kommt es das im Forum bisher noch nichts über den 4-rohraufsatz von MS-Design steht, oder hab ich da was übersehen?

also vom Aussehen her gefällt die mir echt gut:

kaum ein unterschied zu der von baldelli zu sehen...

deswegen die Frage... wie ist die Qualität des MS-Design Ausatz??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jerkliner, 14.09.2004
    jerkliner

jerkliner Mitglied

der aufsatz scheint wohl nicht so bekannt zu sein... obwohl ms-design ja eigentlich bekannt ist und der aufsatz mit TÜV-Gutachten geliefert wird...

also nochmal... es geht um die MS Design Vierrohranlage zum Flanschen, Passend für: - 1.4l, - 1.6l, - 2.0l D, mit TÜV

was kommen da denn noch für Kosten auf mich zu? montage preis ca. ?

4. #3 DJBlade, 16.09.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Diese Anlage wird einfach nur auf die serienanlage montiert. Das Montage Material ist im Lieferumfang enthalten. Qualität wie gewohnt von MS Design. Gut. Mehr kann man dazu nicht sagen. Klanglich wird sich jedoch nicht viel verändern, da es kein kompletter Topf ist.

5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Und was ist mit dem Preis? Sowohl von MS als auch von Baldellis? ?(

6. #5 jerkliner, 17.09.2004
    jerkliner

jerkliner Mitglied

von searay: die Vierfachanlage ist von Baldelli und hat mit Versand 724 € gekostet :-( ( 4 x 76 mm)

den Aufsatz von Ms-Design gibts für 291,68€ bei www.car-design.net

den dazu gehörigen Heckschürzenansatz gibts bei http://www.trc-tuning.com/ für 279,95€

ich hoffe ja mal das es das K&N 57i Performance Kit bald für den E12 1.4l gibt.. das macht dann genug sound.. dann brauch ich dann keinen kompletten topf..

7. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Das hoffst nicht nur du. Ich hoffe das der dann auch beim 1.6 passt.
    Ich hab bei mir den TTE ESD und dann noch den K&N Kit dazu, das passt bestimmt :D :D

Mfg
    Andreas

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 catan76, 18.09.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hat jemand ne Ahnung, ob bei dem Heckansatz von MS-Design die Oberkante der Aussparungen für die Endrohre mit der Unterkante der Heckstoßstange abschließen, bzw. ob man die Aussparung noch soweit herausarbeiten kann, daß dies der Fall ist und es nicht gleich nur schlecht aussieht.

Ich brauch 'ne Lösung für mein Problem Fox-ESD und passenden Heckansatz oder Savage-Heck und passenenden ESD mit Sound.

10. #8 Thalion, 17.04.2005
    Thalion

Thalion Junior Mitglied

Ne Frage zu der MS-Design Heckschürze!

Kann ich da auch mit einer normalen links und rechts Sportauspuffanlage an die Heckschürze rangehen oder passt da nur der 4-Rohr-Aufsatz rein?

Thema: Ms-Design Endrohr Aufsatz E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox endrohr

Die Seite wird geladen...

Ms-Design Endrohr Aufsatz E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...