MS Design Bodykit beim Facelift?

Diskutiere MS Design Bodykit beim Facelift? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen ob die Artikel die bei MS Design für den Corolla E12 angeboten werden auch für den Facelift sind? Gruß...

  1. #1 Corolla_E12, 23.04.2006
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand vielleicht sagen ob die Artikel die bei MS Design für den Corolla E12 angeboten werden auch für den Facelift sind?

    Gruß Jürgen




    id=1221&start=0]MS Design
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Bis auf die Heckschürze sollten die Teile passen, da beim Facelift ja nicht soviel geändert wurde.

    Mfg
    Andreas
     
  4. #3 Corolla_E12, 23.04.2006
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mist den Heckansatz wollt ich mir holen! Der hätte mir richtig gut gefallen.

    Gruß jürgen
     
Thema:

MS Design Bodykit beim Facelift?

Die Seite wird geladen...

MS Design Bodykit beim Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...