MS Design Bodykit beim Facelift?

Diskutiere MS Design Bodykit beim Facelift? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen ob die Artikel die bei MS Design für den Corolla E12 angeboten werden auch für den Facelift sind? Gruß...

1. #1 Corolla_E12, 23.04.2006
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen ob die Artikel die bei MS Design für den Corolla E12 angeboten werden auch für den Facelift sind?

Gruß Jürgen

id=1221&start=0]MS Design

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Bis auf die Heckschürze sollten die Teile passen, da beim Facelift ja nicht soviel geändert wurde.

Mfg
    Andreas

4. #3 Corolla_E12, 23.04.2006
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Hallo

mist den Heckansatz wollt ich mir holen! Der hätte mir richtig gut gefallen.

Gruß jürgen

Thema:

MS Design Bodykit beim Facelift?

Die Seite wird geladen...

MS Design Bodykit beim Facelift? - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...