@MRII W2, SW20 Fahrer! Wer hat was für Fahrwerk? Brauche Daten =)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 10.03.2003.

  1. #1 DJBlade, 10.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Also, ich brauche paar Bilder und Daten was Ihr für Fahrwerke in Eueren MRIIs habt.
    Es geht mir um die HA von der Tiefe.

    Die jetzige Rad-Raifenkombination ist 16#/9J/225/40H

    Postet mir mal bitte wenn möglich was für ein Mas ihr habt, zwischen Radnabe und Kotflügelkante. Dazu was für Tieferlegungsfedern (Wert-Hersteller). Bilder währen klasse :]

    Hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen ?( ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbolord, 10.03.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    Also ich hab eine H&R Gewindefahrwerk von Idol drin. Das ist so das tiefste was es gibt!! Ich mess mal heute abend nach wie tief es ist!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 DJBlade, 10.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Und was für Felgengröße hast Du drauf?
    Ich bräucht jedoch mehr einen Vergleichswert zu den 40er H&R Federn
     
  5. #4 Christian W, 10.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab den Eeibach Pro-Kit drinnen, mit ca. 30mm tieferlegung.
     
  6. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch H&R Gewinde mit modifizierten Federn drin, aber meine Radhäuser sind bis aufs Äusserste gezogen, deshalb wird meiner kein Maßstab sein...
     
  7. #6 turbolord, 10.03.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    vorne 7,5 x 17 mit 205/40 ZR 17; hinten 9,5 x 17 mit 235/40 ZR 17..........
     
  8. #7 Riceman, 10.03.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    dito :D :P :D
     
  9. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    von Reiskocher
    Endlich! Dein Reifen danken es Dir! :D
     
  10. #9 DJBlade, 10.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle erst mal!! Ihr seit 8)

    Nun Christian, kannst Du mal messen und mir bilderchen mailen?
     
  11. #10 Christian W, 11.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  12. #11 DJBlade, 11.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Danke Christian.

    Nun kannst Du mir bitte noch dein Mas geben was Du zwischen Radnabe und Kotflügelkante hast? Das währ super. Würdest mir gut weiterhelfen :]
     
  13. #12 Christian W, 11.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schick ich dir gleich morgen per Mail oder PM rüber, aber erst muss ich meinen kleinen noch waschen, den wir der zur zeit aussieht ist nimmer net und so greif ich den nicht an :D
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @Blade

    Ein Duden kann manchmal auch wahre Wunder vollbringen ;)

    (sorry is net bös gemeint :rolleyes: )
     
  15. #14 Christian W, 11.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ach ja jetzt fehlst mir auch auf, eine Mas kann ich dir glaub ich nicht rüberschicken :D :D
     
  16. #15 DJBlade, 11.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    *lol* ist mir auch erst aufgefallen wo ich es paar mal durchgelesen hab *dafür gibts auf den nächsten Treffen dann a Mas* :D

    @Christian:
    So würd ich meine Lady auch ned anfassen :O
    Danke schonmal im Voraus :]
     
  17. #16 Christian W, 12.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DJ du hast Post von mir ;)
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 DJBlade, 12.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Danke Christian :]
    Super 8)
    Hast mir weitergeholfen :rolleyes:
     
  20. #18 Christian W, 12.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kein Problem, man hilft wo man kann ;)
     
Thema:

@MRII W2, SW20 Fahrer! Wer hat was für Fahrwerk? Brauche Daten =)

Die Seite wird geladen...

@MRII W2, SW20 Fahrer! Wer hat was für Fahrwerk? Brauche Daten =) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...