MRD-Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Riceman, 23.07.2002.

  1. #1 Riceman, 23.07.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich von irgendwem / irgendwo eine "Kopie" der "sauteuren" MRD Seitenschweller aus England ?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 23.07.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Leider niergens..<br />fahre nächstes jahr nach england und lass mir sie verbauen....<br />Da sie die schweller nicht versenden.<br />Wirklich ärgerlich.<br />gruss
     
  4. #3 Riceman, 23.07.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ...eben drum, die spinnen die Engländer !
     
  5. #4 Christian W, 23.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Warum die nix verdsenden verstehe ich nicht ganz, den die kosten trägt ja eh der Käufer oder haben die Angst das die dann jemand kopiert :D
     
  6. #5 Mäx@MR2, 23.07.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi !<br />Was kosten die denn in england ? Ich habe momentan mit jemand Kontakt in England und der könnte sie ja da drüben kaufen und her schicken ! Ist ja auch Zollmäßig usw. kein Problem !

    Gruß<br />Markus
     
  7. #6 importfan, 23.07.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Das ist eine Mail die ich von MRD letztes Jahr erhalten habe:

    -----------------------------------------------

    Hi Daniel,

    Thank you for your enquiry,

    It is our policy at the moment to supply, paint and fit only, obviously<br />this is a big problem for you living in Germany.

    If you want to spend a short holiday in the UK at some time in the<br />future we can fit a kit in One day.

    To do this we would have to paint the kit to the colour of your car<br />before you arrived to have it fitted.

    The total price for supplying and fitting the items you are after will<br />be £1400.

    Best Regards,

    <br />LES....[MRD].

    -----------------------------------------------
     
  8. #7 Riceman, 23.07.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    *LOL* ...ohne Sprit und Kurzurlaub in England 2212,-- € :O

    @Mäx<br />Das wäre die einzige Lösung :D in England kosten die Dinger 600 Britische Pfund....

    [​IMG]
     
  9. #8 Master_328, 23.07.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie wenigstens schön wären 8o
     
  10. #9 Mäx@MR2, 23.07.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde sie schon supergenial, aber wie viel sind 600 Pfund ??? Wie viel Euro sind denn das ? Früher waren doch mal 3 DM = 1 Pfund, aber ich glaub das hat sich auch auf fast 1:1 zu DM geändert, oder ?

    Gruß<br />Markus

    [ 23. Juli 2002: Beitrag editiert von: Mäx@MR2 ]
     
  11. #10 importfan, 23.07.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    *LOL* .. 600.00 GBP = 948.137 EUR = 1,854.39 DEM :D

    Sauteuer das Zeugs..
     
  12. #11 mr2sw20, 24.07.2002
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    Der MRD Schwellen sind wrklich schön 8o .. .. aber der Flügel kannste in die Tonne treten.. :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Christian W, 24.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Um den Preis kauf ich mir aber andere, den ich find es gibt schönere am Markt, ist aber Geschmacksache.
     
  15. #13 Der Skorpion, 25.07.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    <blockquote>Original erstellt von Master_328:<br /><strong>wenn sie wenigstens schön wären ?(
     
Thema:

MRD-Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

MRD-Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

    Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Seitenschweller corolla ts compressor

    Seitenschweller corolla ts compressor: Guten Abend Kann mir jemand sagen wie ich die seitenschweller von meinem corolla ts compressor weg bekomm sind die geklebt oder nur geschraubt...