MR2W3 TRC-Scheinwerferblenden

Diskutiere MR2W3 TRC-Scheinwerferblenden im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat sich schon einmal jemand genauer mit diesen Dingern beschäftigt? D.h. nur mit den oberen Masken. Leider lässt sich das Bild nicht vergrößern....

1. EMS

EMS Junior Mitglied

Hat sich schon einmal jemand genauer mit diesen Dingern beschäftigt?
    D.h. nur mit den oberen Masken.

Leider lässt sich das Bild nicht vergrößern. Und man kann nirgendwo erkennen, wie es von vorne wirkt.

K-One Japan Scheinwerfermasken head lamp cover
    Artikelnummer: K-ONE-MRSEY122

Thanks - EMS

2. Anzeige

schau mal hier: MR2W3 TRC-Scheinwerferblenden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 06.04.2007
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die inneren Blenden haben wir letzte Woche auf unserem roten Showcar verbaut. Sehen gut aus. Habe aber leider noch keine Fotos gemacht. :]

4. EMS

EMS Junior Mitglied

Fotos! Ich will FOTOS sehen. :D

Die Meinungen über die Dinger sind nämlich sowas von konträr... :rolleyes:

Thema:

MR2W3 TRC-Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

MR2W3 TRC-Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung

VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung: Hallo Freunde, An meinem T25 D4D 2.0 116PS 2003 ist vor kurzem die 3er Kombi Motorkontrolleuchte + VSC + TRC OFF angegangen. Fehler ausgelesen....
  2. ABS, TRC & VSC Lampe leuchten nach ersten Bremsen

ABS, TRC & VSC Lampe leuchten nach ersten Bremsen: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. An meinem Corolla E12U Baujahr 2004 leuchten ab dem ersten Bremsen nach Motorstart jedesmal die...
  3. Steuergeräte Mr2W3

Steuergeräte Mr2W3: Wo sind die Steuergeräte für den Motor und Zentralverieglung/Alarmanlage. Danke schon mal für INFO.
  4. TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet?

TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet?: Hey, Den TTE Short Shifter für den Corolla E12 gibt es soweit ich weiß leider nicht mehr zu kaufen. Ich finde nur einen für den Celica T23 und...
  5. brummen bei 2000 U/min Mr2W3

brummen bei 2000 U/min Mr2W3: hallo leute! ich habe seit einigen monaten ein problem mit meinem mr2 w3. das problem: wenn ich im bereich von 2000 umdrehungen/min fahre, hört...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden