MR2W2 Bodykits bei Ebay USA

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian W, 08.10.2001.

1. #1 Christian W, 08.10.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Der Preis ist OK, doch die Qualität ist halt das Problem. Man weis halt nicht wie die passen und wenns nicht paßt dann hat man mehr frust als lust mit den Teilen.

Ich würds nicht kaufen, ist aber nur meine Meinung dazu!

bye
    christian

------------------
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Meine Erfahrung mit TRD Japan Teilen ist, dass die 100% perfekt passen. Die TRD USA Teile sind qualitativ zwar nicht auf dem Niveau von Japan Teilen, aber die Qualität ist in der Regel auch sehr hoch.

Gruss
    D.

------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

4. Gast

Gast Guest

Hallo MR2 Freaks,
    bei Ebay USA werden 2 kompl. Bodykits angeboten: TRD für momentan 825 $ bzw. nochmal als "Sofort Kauf" für 925$
    und KAMINARI für 775$+ca.150$ Versabd etc....

Guckt mal rein...

Gruß MArc

5. Gast

Gast Guest

Risiko!

Entweder man macht einen Glücksgriff oder die Paßgenauigkeit des TRD-Kits ist so besch***..eiden, daß er sich höchstens als Blumenkübel für die Geranienzucht eignet ;-)
    Außerdem ist die TRD-Kopie aus USA nicht so breit wie der Originale-Kit..habe ich mal irgendwo gelesen.

Daniel

------------------
    Daniel
    Toyota MR-2

6. #5 mr2fahrer, 08.10.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Die Passgenauigkeit des USA-TRD-Kits ist zwar nicht hervorragend aber mit ein bisschen schleifen und kitten sehen die Teile auch verdammt gut aus!Daß die japanische Version breiter ist glaube ich nicht!
    mfG
    Markus

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Es gibt zwei Versionen vom TRD-Kit!
    Frag mal Silo...

ich habe zuhause ein paar Bilder, wo man es drauf erkennen kann, am besten sieht man es am Tankdeckel.

gruss

------------------
    Daniel
    Toyota MR-2

9. #7 Christian W, 08.10.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

die Qualität war noch nie die Stärke der Amis, egal in welchem Bereich bei Automobilbau!
    Vom Design her sehen die Teile immer super aus, nur an der Qualität mangelt es halt meistens.

bye
    christian

------------------
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2

Thema:

MR2W2 Bodykits bei Ebay USA

Die Seite wird geladen...

MR2W2 Bodykits bei Ebay USA - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  3. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  4. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  5. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...