MR2W2 Bodykits bei Ebay USA

Diskutiere MR2W2 Bodykits bei Ebay USA im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Der Preis ist OK, doch die Qualität ist halt das Problem. Man weis halt nicht wie die passen und wenns nicht paßt dann hat man mehr frust als...

  1. #1 Christian W, 08.10.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    Der Preis ist OK, doch die Qualität ist halt das Problem. Man weis halt nicht wie die passen und wenns nicht paßt dann hat man mehr frust als lust mit den Teilen.

    Ich würds nicht kaufen, ist aber nur meine Meinung dazu!

    bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfahrung mit TRD Japan Teilen ist, dass die 100% perfekt passen. Die TRD USA Teile sind qualitativ zwar nicht auf dem Niveau von Japan Teilen, aber die Qualität ist in der Regel auch sehr hoch.

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo MR2 Freaks,
    bei Ebay USA werden 2 kompl. Bodykits angeboten: TRD für momentan 825 $ bzw. nochmal als "Sofort Kauf" für 925$
    und KAMINARI für 775$+ca.150$ Versabd etc....

    Guckt mal rein...

    Gruß MArc
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Risiko!

    Entweder man macht einen Glücksgriff oder die Paßgenauigkeit des TRD-Kits ist so besch***..eiden, daß er sich höchstens als Blumenkübel für die Geranienzucht eignet ;-)
    Außerdem ist die TRD-Kopie aus USA nicht so breit wie der Originale-Kit..habe ich mal irgendwo gelesen.

    Daniel

    ------------------
    Daniel
    Toyota MR-2
    [​IMG]
    ICQ: 132935808
     
  6. #5 mr2fahrer, 08.10.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Die Passgenauigkeit des USA-TRD-Kits ist zwar nicht hervorragend aber mit ein bisschen schleifen und kitten sehen die Teile auch verdammt gut aus!Daß die japanische Version breiter ist glaube ich nicht!
    mfG
    Markus
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Es gibt zwei Versionen vom TRD-Kit!
    Frag mal Silo...

    ich habe zuhause ein paar Bilder, wo man es drauf erkennen kann, am besten sieht man es am Tankdeckel.

    gruss


    ------------------
    Daniel
    Toyota MR-2
    [​IMG]
    ICQ: 132935808
     
  9. #7 Christian W, 08.10.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    die Qualität war noch nie die Stärke der Amis, egal in welchem Bereich bei Automobilbau!
    Vom Design her sehen die Teile immer super aus, nur an der Qualität mangelt es halt meistens.

    bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
Thema:

MR2W2 Bodykits bei Ebay USA

Die Seite wird geladen...

MR2W2 Bodykits bei Ebay USA - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Bodykit

    Bodykit: Hallo ich bin neu hier weil ich nicht weiter weis und zwar suche ich für meinen Corolla e11 Bj.2000 ein bodykit was eher dezent aussieht also...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

    Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web