mr2tuning.ch - MR2 Bildergallery

Diskutiere mr2tuning.ch - MR2 Bildergallery im Links Forum im Bereich Toyota; Moin zusammen! Soooo.... es ist nun endlich soweit. Unsere neue WebSite von Fast Lane ist online unter der neuen Domain und einer komplett neuen...

  1. #1 da.eXecutoR, 01.05.2006
    da.eXecutoR

    da.eXecutoR Guest

    Moin zusammen!

    Soooo.... es ist nun endlich soweit. Unsere neue WebSite von Fast Lane ist online unter der neuen Domain und einer komplett neuen WebSite.

    Also unsere neue Bildergallery hat folgende Vorteile:

    - Es läuft alles automatisch, ich hab nix mehr zu tun
    - Ihr könnt eure Bilder immer wieder austauschen, Platz habt ihr für 5 Bilder
    - Bei den Daten vom MR2 könnt ihr relativ viele Sachen detailiert angeben, wie z.Bsp. Felgen, Bodykit Teile, Farbe, Leistung, Baujahr, ESD, etc. etc.
    - Diese Daten könnt ihr ebenfalls laufend aktualisieren
    - Die Gallery verfügt über eine Suchfunktion!
    Das heisst, das ewige Fragespiel nachdem wie sieht wohl Felge XYZ auf dem MR2 aus hat vielleicht für einige ein Ende wenn Sie diese Suchfunktion verweden und jemand bereits seinen Mr2 eingetragen hat!
    Natürlich kann auch nach allem anderen gesucht werden!
    - In einer nächsten Phase soll die Seite auch in englisch erreichbar sein, wodurch wir natürlich hoffe einige interessante MR2's auch aus den USA/England/Australien und vielleicht auch Japan in unserer Gallery wiederzufinden. (Französisch/Italienisch wird allenfalls dann auch noch nachgeliefert)
    - Ihr habt die Möglichkeit jeden Besitzer eines MR2's in der Gallery via E-Mail zu kontaktieren ohne dass dabei die E-Mail public wird!(Zum Beispiel bezüglich Felgen oder was ist das für ein Heckspoiler etc. etc.[dieses Feature kommt die Tage noch!])

    Wie ihr seht bietet diese Gallery einige nützliche Features. Aber diese nützen natürlich nichts, wenn keine MR2's darin eingetragen sind!

    Da die Seite noch ganz neu ist und ich sie noch nicht allzugross im Detail testen konnte bitte ich euch um Verständnis falls da und dort noch was nicht ganz passen sollte! An dieser Stelle wäre ich froh wenn ihr mir einen kleinen Bugreport zukommen lassen könntet wo und bei welcher Aktion denn der Fehler aufgetreten ist (da.executor@mr2tuning.ch)

    Also dann, würd ich sagen besucht ihr doch einfach mal die Site und wenn ihr Lust habt, tragt ihr euren MR2 doch gleich mal ein!

    Die Site ist neu unter: www.mr2tuning.ch erreichbar

    (http://www.fast-lane.ch.vu ist ebenfalls noch gültig)

    Bei Fragen / Kirik & Lob einfach in diesem Thread antworten!

    Grüssse & schönes Wochenende!

    da.eXecutoR 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mr2tuning.ch - MR2 Bildergallery

Die Seite wird geladen...

mr2tuning.ch - MR2 Bildergallery - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...