MR2's im Raum Wittlich

Diskutiere MR2's im Raum Wittlich im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hallo. Um 14:40 sind ca. 15 - 20 MR2's an meinem Dorf vorbei gefahren... Die meisten hatten Englische Nummernschilder drauf, einige auch Achener....

1. #1 Redfire, 12.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo. Um 14:40 sind ca. 15 - 20 MR2's an meinem Dorf vorbei gefahren... Die meisten hatten Englische Nummernschilder drauf, einige auch Achener. . . daher kam dann ne Gruppe Motorräder. . . .

Schöner anblick mal paar Minuten schöne Autos zu sehen, ohne das man auf nem Treffen ist.... :]

Oder ist heute evntl eins? Die Fahrtrichtung war von Witlich Richtung Bitburg. . . .

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Jojo, 12.05.2007
    Onkel Jojo

Onkel Jojo Mitglied

Das waren vermutlich die Leute aus dem W3 Forum. Die haben übers Wochenende eine Eifeltour geplant. :]

4. #3 Redfire, 12.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Achso... Waren auch hauptsächlich W3... Aber auch der ein oder andere schöne W2. . . . . Schwarzer W3 mir roten Felgen Ringen ist mir besonders ins Auge gestochen....

Echt schicke Kolonne. . . . :]

5. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MR2's im Raum Wittlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt86 eifeltour 2016

Die Seite wird geladen...

MR2's im Raum Wittlich - Ähnliche Themen

1. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke