MR2Olli @ Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von BlackYaris, 02.10.2005.

  1. #1 BlackYaris, 02.10.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    So, ich bin jetzt auch mal unter die Videobearbeiter gegangen und hab mich mal versucht!


    Ist mein Erstlingswerk und ich hab damit noch nie gearbeitet, also seid lieb zu mir :)


    http://www.cookietime.de/Videos/mr2-ollinordschleife.wmv

    Das Video ist auch vom letzten WE am Ring, Bildquali ist nicht ganz so gut, da ich die kleinen Filme mit meiner Digicam gemacht habe und die eben kein vollwertiger Camcorder ist ... :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 02.10.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Sehr gut gemacht fürs erste mal!!!


    Aber das sieht so lahm aus :D

    beim nächsten mal schleift nix, dann gehts schneller ;)
     
  4. #3 BlackYaris, 02.10.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Wie zu lahm? Das Stück auf der Nordschleife läuft fast doppelt so schnell ab, wie aufgenommen :D :D :D
     
  5. #4 Bobbele, 02.10.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dat mut Du mal schneller dein Auto in den Kurven bewegen :D :rolleyes: :D
     
  6. #5 MR2Olli, 02.10.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    @Bobbele

    Arsch :D

    @BlackYaris

    Ich weiß, aber hast Du mal gesehen wie schnell die Moppeds und Autos an mir vorbeifahren??? Zum Glück ist das Gelbe Ding nicht on ;)
     
  7. #6 derRuderer, 02.10.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Da haben Dich aber viele überholt :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2Olli @ Nordschleife

Die Seite wird geladen...

MR2Olli @ Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  2. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  3. 20.9.2015 nordschleife

    20.9.2015 nordschleife: Hallo zusammen, Wer hat lust am Sonntag ganz spontan mal wieder an der nordschleife zu treffen. ?
  4. 15.03 Nordschleifen Treffen

    15.03 Nordschleifen Treffen: Ich gehe zwar mal momentan davon ( noch ) aus, das die Nordschleife selbst geschlossen sein wird auf Grund den aktuellen Baumaßnahmen auf der...
  5. 3. Oktober 2014 Nordschleife.....

    3. Oktober 2014 Nordschleife.....: So.... Die letzten 2 Runden stehen an für dieses Jahr. Bevor die RS in den Winterschlaf kommt und einiges überholt wird. Ich will Freitag...