MR2Olli is back

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MR2Olli, 06.08.2007.

  1. #1 MR2Olli, 06.08.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Da Christian die Bombe in meinem Burzeltagsthread schon hat platzen lassen


    Olli is back!

    Nach 4 Stündiger Polier- und Wachsorgie hier das Ergebnis:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die nächsten Tage hält dann meine König Innenausstattung Einzug und das originale Leder fliegt raus.

    Erstmal bleibt der Kerl von ein paar Kleinigkeiten abgesehen Stock, muß demnächst erstmal wieder 15 " Winterräder auftreiben.

    Zum Auto ansich:

    Stock 1992er Facelift mit Leder und Klima,
    aussen etwas verlichener Lack mit (leider) einigen Lackschäden durch Vogelkot,und halt eben ein paar Kratzer und Beulen, die in 15 Jahren halt reinkommen, der Kerl hat einen Remus drauf und (zur Überraschung) recht vernünftig klingende Magnat 2Wege Lautsprecher sowie ein Kenwood MP3 Radio verbaut.

    Das heisst, das ich mir erstmal ein wenig Zeit lassen werde, die Anlage aus dem Corolla einzubauen. Das werde ich irgendwann im September oder Oktober machen, wenn ich mal eine Woche Urlaub habe.

    Da der Fensterheber auf der Fahrerseite defekt war, habe ich vom Vorbesitzer eine komplette linke Tür mitbekommen, aus der ich eben um 23 Uhr noch die Mechanik umgebaut habe (was ein sch.... Gefummel!!). Habe also jetzt eine komplette Tür (halt ohne Mechanik) in schwarz über.


    Ansonsten schnurrt der Kerl wie eine Miezekatze. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, endlich mal ein kompletter "Stock-MR2".

    Sehr selten mittlerweile. Wird aber trotz allem immer ein sehr schicker Wagen bleiben. :]
     
  4. #3 2Xtreme, 06.08.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Glückwunsch zum "neuen" MR2.

    Wird der auch wieder so hergerichtet wie dein alter?
     
  5. #4 Paseofreak, 06.08.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa

    :D :D

    Glückwunsch zum Neuen :))
     
  6. #5 EngineTS, 06.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Glückwunsch zum neuen...

    Für Bj 1992 hält er sich vom Design sehrgut !!!
     
  7. #6 celibrio, 06.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sehr schönes Auto, gefällt mir sehr.
     
  8. #7 Mister_Two, 06.08.2007
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    So ein stock MR2 ist auch was feines, wenns meiner wäre würde Ich den etwas tieferlegen, spoiler Felgen und Rücklichter vom 98 oder 99er dranmachen und fertig.

    Schade dass du den blauen mit den herrlichen Felgen verkauft hast, der war trraumhaft. Etz musst/darfst/kannst hald wieder von vorne anfangen. :rolleyes:
     
  9. #8 redcamry, 06.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Gefällt mir sehr dein MR2! :] Vom design her der schönste den Toyota je gebaut hat.
     
  10. #9 Christian RA40XT, 06.08.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Wow schön poliert.
    Haste nicht Lust meinen auch mal zu polieren? :-)

    P.S: Sorry wenn ich Dir die Überraschung versaut hab. Ich dachte das wäre schon bekannt.
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Endlich !!! :)
     
  12. #11 MR2Olli, 06.08.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ja, es ist soooooooooo schön gewesen, heute morgen endlich wieder oben ohne in die Arbeit zu fahren... :)

    Das einzige was geändert wird sind eben die Sitze, der old man bekommt wieder 94+ Nato Rückleuchten, schön tiefer und ein paar schicke Alu's in 17 oder 18".

    Wenn ich ganz durchdrehe gibt es wieder einen 98er Flügel, da ich das Dach wegen den Kotschäden eh lackieren lassen muss.

    Ansonsten wird er wieder dezent, da denke ich ja ähnlich wie Jürgen ;)

    @Christian
    halb so schlimm, wollte nur erstmal polieren damit er halbwegs schick aussieht ;) Eine vernünftige Politur ist Wahnsinn, habe es erst mit Sonax und co probiert, richtig ab ging die Post dann erst mit Meguiar's ;)

    Aber die Arbeit kannst Du Dir alleine machen :D
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was nur 4 Stunden? Da hatte ich an der Celi immer länger gebraucht :]
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    andere benennen sich einfach um :rofl


    aber basst scho, schickes wägelchen ;)
     
  15. #14 MR2Olli, 06.08.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ach wieso, war zwar ein bisschen kühl ohne Hemd, aber dafür konnte ich meine Bräune zeigen :D


    @Chris
    mit ner vernünftigen Poliermaschine geht das Ruckzuck... Bierpäusgen inbegriffen ;)
     
  16. #15 Christian RA40XT, 06.08.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ich hab übrigens noch 15 Zoll Stahlfelgen da. Wenn Du die fürn Winter haben willst kannste die haben. Allerdings sind keine Reifen drauf.
     
  17. #16 MR2Olli, 06.08.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Supi, ich mache mich mal schlau was ich für die passenden Winterreifen hinblättern muß ;)
     
  18. #17 RuhrpottYaris85, 06.08.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Endlich wieder was "Richtiges" :]

    Glückwunsch :]
     
  19. #18 FuManChu, 06.08.2007
    FuManChu

    FuManChu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    aber dafür hält der Motor länger [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Deine ständigen Aktionen raff ich zwar nicht, aber viel Spaß für die nächsten 5 Monate damit ! :)
     
  22. #20 MR2Olli, 08.08.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ich war als Kind schon Scheisse :P


    Neue Bilder gibt es nächsten Monat, dann hat sich schon was getan ;)
     
Thema:

MR2Olli is back

Die Seite wird geladen...

MR2Olli is back - Ähnliche Themen

  1. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  2. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  3. Lexus IS 200

    Lexus IS 200: Wir veräußern unseren alltagswagen, da er einem t27 weichen muss. Vllt für den ein oder anderen als winterauto oder auch als alltagswagen. Alles...
  4. Komplettradsatz für Lexus IS 220 d

    Komplettradsatz für Lexus IS 220 d: Hallo liebe Leute. Falls jemand Interesse hat, kann er weitere Details gerne dem folgenden Link entnehmen:...
  5. Back to the roots - Corolla 20V Blacktop

    Back to the roots - Corolla 20V Blacktop: Es tut sich was im Vogtland. War ja sehr lange ruhig was die Umbauten betrifft. Willys GT Four ist vorerst fertig und ich habe doch recht wenig...