MR2GTS motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von speedmaster, 17.12.2001.

  1. #1 speedmaster, 17.12.2001
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo leute.<br />Bin seit gestern der stotze bestitzer eines kompletten rearclip vom mr2gts.<br />Habe das teil direkt aus england dieses wochenende abgeholt.<br />Nun wollte ich mal wissen,ob die antriebswellen beim gts die selben sin wie beim sauger oder us-turbo.<br />Vielen dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Wow,<br />erstmal herzlichen Glückwunsch :)

    Bei deinen Fragen kann ich dir allerdings nicht helfen, aber haste vielleicht mal ein Bild vom Motörchen?
     
  4. #3 speedmaster, 17.12.2001
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    @blackdevil Hatte bis jetzt nur die turbo-motorhaube,der motor ist jetzt dran.<br />@thorsten<br />Ich kann dir mal ein bild mailen,wo du denn rearclip im mercedes vito bewundern kannst,direkt nachdem verladen,ich schicke dir das bild und du kannst es ins forum stellen.<br />@silo wo bist du denn
     
  5. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wenn du noch weitere Bilder online stellen willst, einfach schicken.

    [ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Tekk ]
     
  6. #5 Christian W, 17.12.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    Ich hätte da noch eine Frage an dich.<br />Wieviele Kilometer hat den der Motor schon drauf?

    bye<br />christian
     
  7. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    @speedmaster: Ai, hier bin ich! :) Was kann ich tun? Hattest Du mich angemailt, kein Antwort bekommen, irgendwas anderes... ?(
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Coole Sache der Motor :D :D

    Zu deiner Frage kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber wende dich doch mal an Silo, der weis vielleicht darüber bescheid.

    bye<br />christian
     
  9. #8 Black Devil, 18.12.2001
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    @Speed

    hast du nicht schon nen Turbo gehabt???

    oder nur die Turbohutze???
     
  10. #9 speedmaster, 18.12.2001
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    @silo<br />Schau doch einfach mal auf meine frage bezüglich der antriebswellen.<br />@christian w.<br />Der motor hat 32000km drauf.
     
  11. #10 Christian W, 18.12.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    Erst 32.000km, da hast du ja einen richtigen Glücksgriff gemacht :D :D

    Wie lange hast du eigentlich gesucht bist du so einen Motor mit so wenign KM gefunden hast?

    bye<br />christian
     
  12. #11 speedmaster, 18.12.2001
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    @christian w.<br />über ein jahr suche im in und ausland.<br />P.S Bei fensport kannst du dir solch einen motor<br />kaufen mit getriebe usw.<br />Also www.fensport.co.uk

    @silo was ist nun,sind die antriebswellen vom sauger die gleichen wie die vom turbo.
     
  13. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sind sie nicht. Christoph kann Dir denn Unterschied genau sagen, er hat's bei sich umgebaut. Davon abgesehen sollte Dein neuer Motor bzw. das Getriebe ein LSD haben, da sind sie nochmal kürzer.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Master_328, 18.12.2001
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    recht hat er mal ausnahmsweise... :D
     
  16. #14 Christian W, 19.12.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    Danke für den Tip und die Adresse.<br />1 Jahr ist schon ganz ordentlich.

    bye<br />christian

    p.s. Viel Spass beim einbauen vom Motor
     
Thema:

MR2GTS motor

Die Seite wird geladen...

MR2GTS motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...