MR2 zum Vorstellen

Diskutiere MR2 zum Vorstellen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hey Leute ich bin neu hier und wollte mich mal mit meinem Wagen vorstellen.... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Gruß Danny

  1. #1 MR2Danny, 01.06.2007
    MR2Danny

    MR2Danny Guest

    Hey Leute
    ich bin neu hier und wollte mich mal mit meinem Wagen vorstellen....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß

    Danny
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: MR2 zum Vorstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian RA40XT, 01.06.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Cooles Auto...

    Keine Domstrebe im Motorraum?? ?(
     
  4. #3 Celicaahh, 01.06.2007
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Welcome !!!

    :respekt

    in schwarz sehen die aber auch geil aus.

    Nur das Leder muss man immer schön pflegen.

    Mfg
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Schönes Auto!

    Und wilkommen!
     
  6. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    2
    schöner mr2,in schwarz sieht der immer so schön edel aus...
    viel spaß hier und willkommen :]
     
  7. #6 Celicaahh, 01.06.2007
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    sind aber andere rückleuchten oder ??

    oder hab ich nen knick in der optik?


    Mfg
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Ein sehr schöner MR2, die Felgen wollen mir einfach nicht gefallen. Am sonsten ein toller Wagen.

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 veilside, 01.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schöner MR :]

    bloss das mit dem Kennzeichen gefällt mir nicht
     
  10. #9 MR2Danny, 01.06.2007
    MR2Danny

    MR2Danny Guest

    Der Wagen wird noch komplett umgebaut, er ist noch fast stock... wollte nur mal einen kurzen Einstand geben....
    Die Felgen sind nicht die schönsten , aber mmer noch besser als die originalen Gullideckel, Nummernschild muss so sein ;), Domstrebe habbe ich auch keine mehr, ist beim Swap irgendwie abhanden gekommen....

    [email protected]
     
  11. #10 $Doggy$Dog$E10, 01.06.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hübscher Wagen, also ich würd da jetzt gar nimmer so viel dran machen. Sieht gut aus so wie er da steht, bis auf das Leder :D
     
  12. #11 EckigesAuge, 02.06.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Andere Felgen: ok.
    Tiefer: ok.
    Bodykit: NEIN!

    Steht doch so schon gut da. Da kommt es nur noch auf Details an. Ansonsten würde ich ihn lassen, wie er ist. Weniger ist manchmal mehr. :]
     
  13. #12 MR2Danny, 02.06.2007
    MR2Danny

    MR2Danny Guest

    Ja sind schwarze Lexus Style Klarglas Rückleuchten.... Sind neben den sauteuren REV6 wohl die schönsten meiner Meinung nach... :D
     
Thema:

MR2 zum Vorstellen

Die Seite wird geladen...

MR2 zum Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Kupplungsquietschen Mr2 W3 Bj. 2002

    Kupplungsquietschen Mr2 W3 Bj. 2002: Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier ein paar Tips zu meinem Problem erhalten kann. Fahre einen Mr2 aus 2002 mit...
  2. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

    Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...
  3. Vorstellung V6 Motor im MR2

    Vorstellung V6 Motor im MR2: Hallo zusammen, einige dürften mich ja bereits kennen, war aber länger nicht online und seid dem hat sich so einiges an meinem MR2 W2 getan!...
  4. Wollt auch mal wieder Hallo sagen und meinen MR2 "vorstellen"

    Wollt auch mal wieder Hallo sagen und meinen MR2 "vorstellen": Hallo Toyota Forum :sonne Hatte mich hier auch mal vor langer Zeit angemeldet, aber bin hauptsächlich im MR2-Forum unterwegs. Lesen tu ich hier...
  5. MR2 Turbo Vorstellung von Lamka

    MR2 Turbo Vorstellung von Lamka: Wie im anderen Thread beschrieben. Ich bin trotz des langen Anfahrtwegs dabei und werde ausführlichst berichten. ;) Würd mich freuen ein paar...