MR2 Zündkerzen

Diskutiere MR2 Zündkerzen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mal ne kurze Frage. Der SW20 bekommt ab Werk Iridium Kerzen. Hat schonmal jemand normale rein gemacht? Was soll denn passieren,...

  1. #1 Celica-ST-I, 24.10.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Hallo Leute,

    mal ne kurze Frage. Der SW20 bekommt ab Werk Iridium Kerzen. Hat schonmal jemand normale rein gemacht? Was soll denn passieren, außer das sie keine 90tsd. km halten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

MR2 Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...