mr2 zu facelift hinten umbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rolla, 14.10.2004.

1. Rolla

Rolla Senior Mitglied

geht das so einfach wenn man die teile hat oder muss man da auch umbauen, bzw anpassen???oder sind das tiefergreifende eingriffe????

mfg phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

W1, W2 oder W3 ?

4. Rolla

Rolla Senior Mitglied

wusste garnet dass es vom w1 und w3(schon) ein facelift gibt... egal

w2 mein ich

5. BanBan

BanBan Mitglied

Kinderfasching ;)

Hab ich auch gemacht (wie der Kenner sieht), musst nur hinten hinter der Mittelblende zwei kleine Dellen reinhauen das die RFS nicht hinten anstehen. Ansonsten passt des einwandfrei, evtl. brauchst noch nen Kabelbaum, weiß gar nemme, hab meinen schon dabei gehabt da ich auf 4 Rücklichter umgebaut hab.

Versuch die US Leuchten ohne NSL zubekommen, sehen besser aus ;)

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Beim W1 in der EU-Version ist die Faceliftversion äusserlich nicht von der vorFacelift-version zu unterscheiden. Hier ist nur die Fassungsplatte des linken Rücklicht anders. In der US- und Japan-Version sehen die Rückleuchten nachFacelift so aus:

Die US-Version vorFacelift gleicht der EU-Version mit dem Unterschied, daß die Kennzeichenleuchten bei der US-Version näher beieinander stehen.

Beim W3 ist die äussere Form der Rückleuchten beim Facelift unverändert geblieben. Nur die Anordnung und Glasfärbung der Leuchtflächen hat sich geändert.

mfg Eric

7. Rolla

Rolla Senior Mitglied

aha und wenn wir schon dabei sind:

beim w3?

weiss wer da was dazu?

8. muc

muc Guest

Beim W3 wurde am Heck das Design der Leuchten geändert und der Heckschürzeneinsatz optisch deutlich aufgewertet (IMHO)... Zusätzlich gibt es als äußere Erkennungsmerkmale vorne 15" und hinten 16" Räder, neue seitliche Lufteinlässe, eine neue Frontschürze mit NebelSW und neue Scheinwerfer mit Projektionsscheinwerfer fürs Abblendlicht. Alle Teile kann man (bei den Leuchten/SW muß man die Verkabelung etwas ändern) auch auf vor Facelift umbauen.

Hier mal das alte Design der Heckschürzeneinsätze:

Und hier die Facelift-Variante:

Und hier die neuen Rückleuchten:
    (Der Bodykit ist von Postert)

9. Rolla

Rolla Senior Mitglied

aha cool

schaut auch net verkehrt aus

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. udo

udo Moderator

und ne umbauanleitung mit teilenummern wollte timo aka falke irgendwann mal auf seine homepage setzen, bei ihm haben wir die änderung auch gemacht.

cu udo

12. Rolla

Rolla Senior Mitglied

aha cool...

aber erst ma nen mr2 kaufen :)

Thema: mr2 zu facelift hinten umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 w3 heck

,
  2. mr2 rückleuchten umbau

,
  3. mr2 rückleuchten Umbau facelift

,
  4. mr2 w1 facelift umbau
Die Seite wird geladen...

mr2 zu facelift hinten umbauen - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...