MR2 Zahnriemen

Diskutiere MR2 Zahnriemen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin der neue hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage,Ich hab mir vorgestern einen Mr2 W3 zugelegt ,bj 02 mit 60T km. jetzt...

1. #1 FeuerWindEis, 04.04.2007
    FeuerWindEis

FeuerWindEis Guest

Hallo

Ich bin der neue hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage,Ich hab mir vorgestern einen Mr2 W3 zugelegt ,bj 02 mit 60T km.
    jetzt eine Frage zum Zahnriemen , ist es so wie bei meinem Ford Probe , daß der Zahnriemen nach max 6 Jahren gewechselt werden muss ? und ist es ein Freiläufer oder nicht .
    leider hab ich bei der Suchfunktion darüber nichts gefunden

Im voraus schon mal danke
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 04.04.2007
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

Da gibt es keinen Zahnriemen sondern eine "wartungsfreie" Steuerkette.

4. #3 FeuerWindEis, 04.04.2007
    FeuerWindEis

FeuerWindEis Guest

vielen Dank für die schnelle Antwort , und sie gafällt mir sogar sehr , ein Hoch auf toyota :]

Thema: MR2 Zahnriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 zahnriemen

,
  2. toyota mr2 zahnriemen oder kette

,
  3. mr2w3 steuerkette?

,
  4. hat toyota mr 2 zahnriemen,
  5. zahnriemen mr2,
  6. toyota mr2 w3 steuerkette,
  7. toyota mr2 w3 zahnriemen oder kette,
  8. steuerkette hat der mr2 eine?
Die Seite wird geladen...

MR2 Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen oder Kette ?

Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. Zahnriemen oder kette

Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]