MR2 Wide Body Kit der Firma AMT-Herber

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian W, 20.08.2002.

1. #1 Christian W, 20.08.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab heute einige Bilder von dem neuen Breitbaukit für den MR2 von der Firma AMT-Herber per Mail erhalten. Die wollt ich euch natrülich nicht verenthalten :)

Anbau nur an Orginalverschraubungspunkten, tolles Material und daher individuell gestalltbar weil das Material leicht zu bearbeiten ist zB zum Einbau von anderen Leuchen ect..

Hier die Frontansieht:<br />;) :<br />;)

Hier nochmal ein Foto:<br />:D nicht so wie das grüne Monster von TR wo die Proportionen nicht passen.<br />DAs gute an dem ganzen ist das Kundenwünsche individuell miteinfliesen können und daher jeder seinen MR2 gestallten kann wie er will. Fragt mich jetzt aber nicht was der Kit kostet, ich weis es nämlich nicht, nur billig wird das ganze sicher nicht.

Wenn jemand nähere Interesse an dem Kit hier hat oder auch nur den Preis wissen will, kann ich dir Adresse von der Firma AMT-Herber gerne posten.<br />DAs auf dem Fotos ist quassi der Prototyp, wie ihr seht ist er noch nicht ganz fertig, sobald er beim Lackierer war und ich neue Fotos hab stell ich sie wieder rein.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 20.08.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich muß schon sagen, das ist echt ein Hammer!! Warum hast du nicht früher was gesagt? So hätte man alles aus einer Hand bekommen können :)

4. #3 -=MR2=-, 20.08.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Ich find den auch nicht schlecht... zumindest mal wieder was neues und was sehr innovatives, zumal man so einen Komplettkit den man einfach an die original Halterungen anschrauben kann noch nie gesehen hat, ich zumindest nicht!

Sieh auch sehr gut verarbeitet aus, nicht so wie die manchen Kits aus USA... die geben sich richtig Mühe... aber ich denke der Kit wird wohl fast unbezahlbar, bei dem Arbeitsaufwand!

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Einfach klasse!! :)

6. Silo

Silo Mitglied

O-ho... bin auf die "Fertig"-Bilder gespannt! Sieht hinten F360-style aus!

7. #6 Christian W, 20.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Ich schätze der komplette Kit wird etwa auf €5500-6000 kommen, ohne FElgen, ist aber nur mal eine Schätzung von mir ;) Ich bin schon auf die FElgen gespannt die da raufkommen werden, das werden sicher auch irgendwelche Hammerteile sein.<br />Übrigen der soll wenn er fertig ist einen Turbomotor mit über 300PS bekommen.

8. #7 Christian W, 20.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Ich wußte schon, das die was am laufen haben, doch nicht das die schon so weit sind. Die bilder und infos hab ich erst heute vormittag erhalten.

9. #8 importfan, 20.08.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also wenn ich mir die Lackierung von dem MR2 da oben anschaue könnte man fast meinen, daß das der von mr2fahrer ist rolleyes

Die Details des Kits kommen wahrscheinlich erst zur Geltung wenn die Farbe drauf ist. Habe jetzt erst gesehen, daß die die "Flossen" hinten jetzt bis ganz zur Kofferraumkante gezogen haben, sodaß die Seitenteile vom Heckspoiler verschwinden. Gute Idee, zwar bei Ferrari abgeschaut, aber besser gut kopiert als schlecht erfunden :D <br />Gefällt mir bis jetzt besser als der TRD-Kit (harmonischer).

gruss<br />Daniel

10. #9 Christian W, 20.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Das ist nicht der vom Mr2fahrer, der würde den aber auch gerne haben, soweit ich weis ist der nicht zum Verkauf, sondern wird so eine art Vorführwagen.<br />Ich find den auch schöner als den TRD-Kit

11. #10 midengined, 20.08.2002
    midengined

midengined Mitglied

Ist ja vollgeil was die da Österreich geabut haben. Und sieht voll nach qualität aus.<br />Der kommt auch auf meine seite :)

12. #11 Christian W, 20.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Willst die Adresse von der Firma haben, damit auch gleich alle wissen an wennsie sich wenden sollen.

Die Qualität der Teile die die herstellen ist nahzu perfekt, ich hab ja auch meinen Verbau von dieser Firma, da gibts kein herumspachteln usw..<br />Auch mein Verbau wird an den Originalpunkten verschraubt. DAs kannst nicht vergleichen mit den Teilen aus den USA, die sind zwar billiger, doch dafür muss man halt noch ordentlich Kohle fürs anpassen hinlegen.

13. #12 Riceman, 20.08.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

Die Ösis [​IMG]

14. #13 Christian W, 20.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Na bei euch in Deutschland gibts wohl keine Firma, die sowas geiles baut :D :D

15. #14 Christian W, 20.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Hier habt ihr die Adresse, aber die Leute dort müssen arbeiten, also nicht nerven :D :D

<br />AMT Herber<br />Auto-Motor-Tuning<br />Mühlweg 3<br />A-4060 Doppl

Tele: 0043 732 384689<br />Mobil: 0043 676 7198371 (So erreichst ihr Herrn Herber (Fredi) am besten)

Die Werkstatt ist aber nicht in Doppl, sondern in Neuhofen an der Krems.

16. #15 midengined, 20.08.2002
    midengined

midengined Mitglied

17. #16 Master_328, 20.08.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

naja...also mir hat er vor ein paar wochen mal diese bilder geschickt...<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

18. #17 mr2fahrer, 20.08.2002
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Also das Kit kostet nach Freddys Infos 6.500€!Und jeder der sich dieses Kit bei Freddy kauft muß es auch von Ihm montieren laassen un das kostet zusätzlich noch etwa ein halbes Jahr wenn ich da so an meinen, noch immer nicht fertigen, MR2 denke!<br />@Christian W<br />Ich habe das Kit schon gesehen und muß sagen daß das TRD-Kit,meiner Meinung nach, besser aussieht.Aber wie immer gesagt wird,Geschmäcker sind gottseidank verschieden! :D <br />Und da sieht man mal wieder wie fleißig doch an meinem MR2 gearbeitet wird!Mir hat er mal was von 200 Arbeitsstunden an meinem Wagen erzählt,aber wenn das so aussieht werd ich in wohl morgen gleich mal kontaktieren!

[ 20. August 2002: Beitrag editiert von: mr2fahrer ]

19. #18 mr2sw20, 20.08.2002
    mr2sw20

mr2sw20 Guest

Hmm.. finde der sieht mega gut aus! den Trd-Kit find ich aber noch ein Tick besser. Aber der ist ja noch nicht fertig.

Schade die lufteinlässe sind noch nicht zu sehen...

[ 21. August 2002: Beitrag editiert von: witt ]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Josip

Josip Junior Mitglied

Sieht aber mega geil aus

22. #20 Christian W, 21.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Der silberne ist ja meiner, bevor ich ihn gekauft hab :D Das Foto muss aber schon ca. 1 1/2 Jahre alt sein, den meinen hab ich schon seit Anfang 2001.<br />Der rote Ist der Turbo-Kompressor umbau mit über 300 PS, der geht wie die Sau.

@Master: Größere Fotos hast nimmer :D

@Mr2fahrer: Ich glaub du solltest echt mal nachfrage wies deinem so geht. Ich find den Breitbau von Fredi schöbner als den TRD, ist aber Geschmacksache. Der Preis ist allerdings etwas happig, den dazu kommen ja noch Felgen, Umbaukosten, lackierenetc.. DA bist gleich mal bei €10000,- und das ist schon a bisserl viel.

Thema:

MR2 Wide Body Kit der Firma AMT-Herber

Die Seite wird geladen...

MR2 Wide Body Kit der Firma AMT-Herber - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...