MR2 W3

Diskutiere MR2 W3 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; @All,<br />welcher ESD ist denn der beste für den W3?<br />Wer hat Erfahrungen mit Tuningteilen für den W3, ich brüchte ein paar Bilder von...

  1. #1 Tiger&Dragon, 25.11.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @All,<br />welcher ESD ist denn der beste für den W3?<br />Wer hat Erfahrungen mit Tuningteilen für den W3, ich brüchte ein paar Bilder von tiefergelegten W3´s mit Sport ESD und Alu´s?<br />Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 25.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    *Plinng!!!* You've got mail! :D
     
  4. #3 Speedsta, 26.11.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Wie gesagt frag mal Falke. Sonst hat Postert noch n paar Sachen im Programm... www.postert.de
     
  5. MR2_W3

    MR2_W3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Mr. Floppy, 26.11.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    postert is schweineteuer geworden :(
     
  7. #6 Tiger&Dragon, 26.11.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber der von Postert gefällt mir nicht so!<br />Teuer?<br />Dann schau mal bei Remus 600€ für den ESD!<br />Ich hab einen bei Mayr Tuning gesehen, <br /> 4x70mm li. u. re!<br />Der von TTE ist nicht schlecht aber den hat auch schon jeder! <br />Ich bin geil auf 4Rohr Anlage! 8o 8o :P
     
  8. #7 Tiger&Dragon, 03.12.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hat oder kennt einer von euch den ESD von Mayr<br />Tuning für den MR2 W3 mit den 4x70mm Endrohren,<br />Sound,Leistung und Qualität?
     
  9. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    sonst schau dir mal die Fox an.. kommt bei mir demnächst drunter... falls ich den W3 doch behalte rolleyes
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    @Timo: Verkaufen? Wieso dat denn? Hast den Spyder doch noch nicht so lange.
     
  12. #10 Tiger&Dragon, 05.12.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Falke, hast Du einen Link oder Bilder?<br />Der Preis würde mich auch interessieren!
     
Thema:

MR2 W3

Die Seite wird geladen...

MR2 W3 - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...