MR2 w3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Turbo spyder, 19.12.2002.

  1. #1 Turbo spyder, 19.12.2002
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    wollte mal wissen wer alles hier im forum einen w3 fährt und was der jenige am motor gemacht hat um ein paar pferde extra zu bekommen!

    hat noch jemand einen turbo drin???? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 19.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    fahre zwar keinen Mr2 W3 , aber ich glaube es hat noch niemand so ein Teil verbaut .

    es soll laut Gerüchten ein Turbo von Büthe Motorsport im Frühjahr erhältlich sein .

    schaun wa mal ?( nen Turbo natürlich :D falls hier wieder einige schmutzige Gedanken haben :D
     
  4. #3 Turbo spyder, 19.12.2002
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    mein auto hat einen drin! :D
     
  5. zzw30

    zzw30 Guest

    Hi,

    ich hab an meinem W3 schon ein paar Sachen gemacht. Turbo war mir dann doch zu viel des guten. da hab ich lieber ein paar klassische Maßnahmen (CAI, Krümmer etc.) getroffen und das ganze mit nem Chip abgerundet, wobei ich den Chip primär für die höhersetzung des Drehzahlbegrenzers haben wollte.
     
  6. #5 Scholle, 19.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Zeigen , sonst glaubt das keiner 8o
     
  7. #6 Turbo spyder, 19.12.2002
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    wie soll ich das zeigen ohne <br />1 webspace <br />2 digicam <br />3 ohne gute bilder auf dem rechner???

    habe nur eine handvoll bilder von einem handy mit kamera!!
     
  8. #7 Scholle, 19.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    dann beschreib Ihn mal , Hersteller , Daten und Fakten .................usw ;)
     
  9. #8 Turbo spyder, 19.12.2002
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    hersteller? gute frage schätze garett weis das aber jetzt nicht so genau! oder meinst du wer denn eingebaut hat??
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Na wer hats gemacht, was wurde geändert, wieviel PS stehen jetzt im Schein, wie schnell fährt er. Die üblichen Fragen eben ;)
     
  11. #10 Turbo spyder, 19.12.2002
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    turbo motors habe ich aber schon mal in einem anderen thread gesagt!<br />im schein stehen 190ps!!

    aber das ist nicht die ganze warheit.<br />nach dem umbau dort was nur standart war hat sich ein tuner aus meiner gegend sich dem ganzen angenommen! andere ventile, ladeluftkühler ,wassereinspritzung usw....

    sollten jetzt ca. 260 ps sein! :D

    top speed kann ich dir nur laut tacho sagen aber bin mir sicher der spinnt waren nämlich über 240 kmh und da ist anschlag.<br />0-100 keine ahnung nie gemessen aber den porsche boxter s hats gewundert das er nur noch meine rücklichter sah!! :D :D
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Also quasi nix eingetragen :D
     
  13. #12 Roger18, 19.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    260 ps ? jetzt will ich aber wirklich mal pics sehen....
     
  14. #13 Turbo spyder, 19.12.2002
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    ja doch einen turbo und ein gewindefahrwerk sowie eine mov it bremsanlage!!!

    den ladeluftkühler und so natürlich nicht!!! :D
     
  15. #14 Turbo spyder, 19.12.2002
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    werde es versuchen und auch gerne zeigen denn so wie es aus sieht hat das noch keiner hier was mich doch ein wenig stolz macht! :D

    und das mir ohne bilder mit einer notarielen beglaubigung eh keiner glaubt weis ich auch!!!<br />werde am besten dann noch ein mängelkarte von den grün weissen beilegen!! :D :D
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hier glaubt einem nie einer was, vor allem wenns sonst noch keiner vorher hatte, dann kann mans gleich vergessen. Und wenn Du Fotos reinstellst, werden die als Fake mittels Photoshop abgetan :D
     
  17. #16 Roger18, 19.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    möglich is alles. finanziell war/wär es sicher recht teuer.<br />das ein turbo draufgeht is keine frage, das 200ps gehen ohne grundlegend was am motor zumachen möglich (natürlich verdichtung runter).<br />aber 260ps ohne grundlegend am motor was zuändern die halten, respekt an toyota :D
     
  18. #17 Turbo spyder, 19.12.2002
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    das es teuer war stimmt für das geld hätte ich auch einen boxter s bekommen! aber das geht so schleichend und dann war es zu spät!!!! :D

    am motor wurde anschließend eine ganze menge geändert!!

    -mahle schmiedekolben (sonderanfertigung)<br />-ventiltrieb geändert<br />-kopfbearbeitet<br />-kurbellwelle bearbeitet<br />-pleuel bearbeitet (nitriert oder so was)<br />-kupplung und schwungrad geändert<br />-auspuffanlage ohne kats (sonderanfertigung)<br />-kopfdichtung<br />-ladeluftkühler<br />-wasser einspritzung<br />sowie etlicher kleinkram....

    <br />und dann wurde halt dementsprechend der ladedruck erhöht.

    aber 260 ps ist momentan absolute max. power obwohl noch mehr gehen würde!<br /> :D
     
  19. zzw30

    zzw30 Guest

    Der Motor wird wohl nicht ewiglich halten :) Ich werde demnächst mal an der Kupplung was machen, dann kommt auch die gewichtsreduzierte TRD Schwungmasse rein und wenn ich eh schon am Schrauben bin, die härteren TRD-Motorlager rein. Dann hab ich so ziemlich alles,was ich wollte. Die Alu-laufräder vielleicht noch, mal gucken...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zzw30

    zzw30 Guest

    Da war ich wohl etwas zu langsam :( Also Motor ist jetzt klar, soweit hab ich´s nicht getrieben... Und die Bremse???
     
  22. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    wow imposante Daten für einen W3. <br />Ich habe leider ausser einem K&N noch <br />nix gemacht. Naja und ein K&N ist ja<br />kein Tuning. :D

    Mit wieviel Ladedruck fährst du im Moment? <br />Haben die Tuner die Kompression heruntergesetzt?<br />Bist du mal auf den Leistungsprüfstand?<br />Falls ja, wäre ich mega neugierig wie die <br />Leistungskurve aussieht. Vor dem Ladereinsatz <br />ist ja wohl nur noch tote Hose, aber dann muss<br />ziemlich die Hölle abgehen. Was für ein Drehmoment<br />bringst du auf die Hinterräder?
     
Thema: MR2 w3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 w3 forum

    ,
  2. toyota mr2 w3 forum

    ,
  3. tankanzeigebeleuchtung defekt mr2 w3

    ,
  4. mr2 forum ,
  5. toyota mr2 w3
Die Seite wird geladen...

MR2 w3 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

    Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original