MR2 (w3) tuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von PU2202, 22.01.2008.

  1. PU2202

    PU2202 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal eine frage an euch! Habe jetzt seit 3 wochen einen MR2 (w3) würde gerne was verändern aber es gibt nicht so viele seiten für das tuning oder ich finde keine!
    kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 22.01.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  4. #3 Onkel Jojo, 22.01.2008
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Oder melde dich doch in diesem Forum an.
    Dort findest du fast alles an Information was du brauchst.
    Freundliche Grüße vom bösen Onkel ;)
     
  5. muc

    muc Guest

    :] :] :] Is so!

    Dann wäre noch von Interesse, was genau du vor hast, geben tut es nämlich eine Menge, nicht nur bei TRC, der Laden ist mir eh etwas suspekt...
     
  6. PU2202

    PU2202 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal für die ersten tipps!weis vielleicht jemand noch eine andere firma die Motortuning vornimmt als tte (sind sehr teuer!)
     
  7. muc

    muc Guest

    Vermutlich jeder x-beliebige Motorenbauer, auch der in deiner Nähe. ;) Billig wird aber auch das nicht. Wenn du Turbo mit TÜV haben willst, kannst du eh nur zu TTE greifen oder zu Muggianu, wobei der TTE sicherlich der "durchentwickeltere" ist...

    Mit dem Muggianu Turbokit hast du aber mehr anfangen, wenn du technisch versiert bist. 250 PS sind schon drin, aber natürlich nicht für umsonst und nur mit Zusatzaufwand.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MR2 (w3) tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2w3 tuning

    ,
  2. toyota mr2 w3 tuning

    ,
  3. mr2 tuning

    ,
  4. toyota mr2 w3 motortuning,
  5. toyota mr2 tuning forum,
  6. mr2 w3 motortuning,
  7. chiptuning toyota mr2 w3 Baujahr 2000,
  8. toyota mr2 w3 leistungssteigerung,
  9. toyota mr2w3 tuning,
  10. toyota mr2 forum,
  11. mr2 w3 tuning,
  12. mr2 w3 tte katalog,
  13. toyota mr2 motortuning,
  14. tuning firmen für toyota mr2 w3
Die Seite wird geladen...

MR2 (w3) tuning - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

    Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original