MR2 (w3) tuning

Diskutiere MR2 (w3) tuning im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mal eine frage an euch! Habe jetzt seit 3 wochen einen MR2 (w3) würde gerne was verändern aber es gibt nicht so viele seiten für...

  1. PU2202

    PU2202 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal eine frage an euch! Habe jetzt seit 3 wochen einen MR2 (w3) würde gerne was verändern aber es gibt nicht so viele seiten für das tuning oder ich finde keine!
    kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 22.01.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  4. #3 Onkel Jojo, 22.01.2008
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Oder melde dich doch in diesem Forum an.
    Dort findest du fast alles an Information was du brauchst.
    Freundliche Grüße vom bösen Onkel ;)
     
  5. muc

    muc Guest

    :] :] :] Is so!

    Dann wäre noch von Interesse, was genau du vor hast, geben tut es nämlich eine Menge, nicht nur bei TRC, der Laden ist mir eh etwas suspekt...
     
  6. PU2202

    PU2202 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal für die ersten tipps!weis vielleicht jemand noch eine andere firma die Motortuning vornimmt als tte (sind sehr teuer!)
     
  7. muc

    muc Guest

    Vermutlich jeder x-beliebige Motorenbauer, auch der in deiner Nähe. ;) Billig wird aber auch das nicht. Wenn du Turbo mit TÜV haben willst, kannst du eh nur zu TTE greifen oder zu Muggianu, wobei der TTE sicherlich der "durchentwickeltere" ist...

    Mit dem Muggianu Turbokit hast du aber mehr anfangen, wenn du technisch versiert bist. 250 PS sind schon drin, aber natürlich nicht für umsonst und nur mit Zusatzaufwand.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MR2 (w3) tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 tuning

    ,
  2. mr2w3 tuning

    ,
  3. mr2 w3 tuning

    ,
  4. mr2 tuning,
  5. toyota mr2 w3 motortuning,
  6. chip tuning toyota mr2 w3,
  7. motor tuning toyota mr2 w3,
  8. toyota mr2 leistungssteigerung,
  9. tuning mr2 w3,
  10. toyota mr2 tuning forum,
  11. mr2 w3 motortuning,
  12. chiptuning toyota mr2 w3 Baujahr 2000,
  13. toyota mr2 w3 leistungssteigerung,
  14. toyota mr2w3 tuning,
  15. toyota mr2 forum,
  16. mr2 w3 tte katalog,
  17. toyota mr2 motortuning,
  18. tuning firmen für toyota mr2 w3
Die Seite wird geladen...

MR2 (w3) tuning - Ähnliche Themen

  1. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...