MR2 W3 Tieferlegen

Diskutiere MR2 W3 Tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wir wollen einen MR2 W3 um 40mm tieferlegen und sind am grübeln was für auflagen es gibt und ob es funktionert !? welche federn könnt ihr...

1. #1 Mick HB, 26.01.2004
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Wir wollen einen MR2 W3 um 40mm tieferlegen und sind am grübeln was für auflagen es gibt und ob es funktionert !? welche federn könnt ihr empfehlen?
    Und 17" Felgen sollen drauf geht das ? wenn ja wie ?
    evtl. noch bilder

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

ja, geht!

Tiefer: -60 / -40

rundum 8,5 x 17 mit 215 / 40 R 17

Bördeln vorne und hinten nötig!!

Beweisfoto: :D

4. #3 Mick HB, 26.01.2004
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Bräuchte noch adressen wo mann die federn her kriegt! hast du nur federn oder auch dämpfer?

5. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

nur Federn, des reicht!

Federn bekommst Du bei mir!!

Ich schreib Dir ne PN!

Mfg

Ralf

6. witsch

witsch Guest

Ist kein Problem.
    Wir haben auch nen gelben mr2 runtergerissen, radkästen gezogen und 18 zöller drauf.

Bilder kann ich leider nicht online stellen.

7. Psycho

Psycho Mitglied

ganz einfach die 4 Muttern lösen, alte Felge abnehmen, neue draufstecken und die 4 Muttern wieder anziehen!! :D

17 Zöller sind beim W3 kein Prob!

ohne die Radkästen zu zeihen solltest du hinten max. 8.5x17 und vorne max. 7.5x17 draufbringen!!!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MR2 W3 Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tieferlegung mr2 w3

Die Seite wird geladen...

MR2 W3 Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Ke70 tieferlegen??

Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...