MR2 W3 Teppich entfernen Fahrerseite

Diskutiere MR2 W3 Teppich entfernen Fahrerseite im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, ich bekomme den Teppich auf der Fahrerseite nicht vollständig gelöst. Lediglich die Fußablage hält den Teppich noch. Wie bekomme ich das...

1. Ruven

Ruven Grünschnabel

Moin,

ich bekomme den Teppich auf der Fahrerseite nicht vollständig gelöst. Lediglich die Fußablage hält den Teppich noch. Wie bekomme ich das Teil los? Kann man es einfach raushebeln oder gibt es einen anderen Weg? Sitzt ganz schön fest...

Vielen Dank!

Ruven

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Rollakuttel, 13.02.2020
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Ich könnte mir vorstellen, das du zuerst die Aluauflage entfernen musst. Ggf sind dann darunter versteckte Schrauben, die gelöst werden müssen. Musst du mal schauen, ob auf der Oberseite der Fußstütze Stöpsel sind, welche die Schrauben verdecken. Bei irgend einem Auto war das mal so, aber ob das Toyota war, weiß ich nicht mehr. Zu lange her. Gut möglich,das die Fußstütze angeschraubt ist.

Thema: MR2 W3 Teppich entfernen Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 Teppich ausbauen

Die Seite wird geladen...

MR2 W3 Teppich entfernen Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf

MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen MR2 zugelegt als kleines...
  2. älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11

älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11: Hallo Leute, ich habe heute meinen MR2 beim TÜV vorzustellen zwecks H-Kennzeichen Abnahme. Ich habe neue Ronal Turbo Felgen drauf,wobei das...
  3. Fensterhebermotor MR2 W1 und Celica T16 identisch?

Fensterhebermotor MR2 W1 und Celica T16 identisch?: Hallo an die Spezialisten hier, der Fensterhebermotor meines MR2 W1 ist defekt und ich könnte auf einen Motor von einer Celica T16 zugreifen,weiß...
  4. MR2 W3 Bremslicht Re + 3 Bremsleuchte ausgefallen

MR2 W3 Bremslicht Re + 3 Bremsleuchte ausgefallen: Hallo Zusammen, ich bin neu Hier und habe gleich mal ein anliegen und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vorab habe ich selbstverständlich...
  5. 17410-74690 Abgasrohr für MR2 (SW20)

17410-74690 Abgasrohr für MR2 (SW20): Hallo zusammen, ich biete ein neues und noch unverbautes Abgasrohr an. Passend für MR2 (SW20) mit der 3S-GE Maschine mit Anschluss für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden