MR2 W3 Stoßstange

Diskutiere MR2 W3 Stoßstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich habe mir einen Mr2 Bj 200 geholt - tolles AUto. was mir nicht gefällt ist die nachträglich angebaut riesige Schürze. Da er tiefer...

1. #1 Goldschmied, 26.05.2016
    Goldschmied

Goldschmied Grünschnabel

Fahrzeug:
    mr2 w3
    Hallo Leute, ich habe mir einen Mr2 Bj 200 geholt - tolles AUto. was mir nicht gefällt ist die nachträglich angebaut riesige Schürze. Da er tiefer gelegt ist - keine gute Kombination. In der Stadt mag es ja gut sein, nur nicht hier auf dem Lande.
    Kann mir einer sagen wo ich eine normale Stoßstange bekomme.
    Gruß
    Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 W3 Stoßstange

Die Seite wird geladen...

MR2 W3 Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...