MR2 W3 Radio ausbau !

Diskutiere MR2 W3 Radio ausbau ! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi seit gegrüßt bin seit heute auch ein stolzer toyota besitzer und zwar den mr2 roadster :) und nun bin ich gerade so ein bissel am verzweifeln...

  1. d3nN1s

    d3nN1s Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi seit gegrüßt bin seit heute auch ein stolzer toyota besitzer und zwar den mr2 roadster :)

    und nun bin ich gerade so ein bissel am verzweifeln wie ich den das häßliche große orginal radio raus bekomme o0

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) würd gerne meine alte anlage wieder verbauen

    schon mal besten dank im vorraus

    gruß dennis

    problem hat sich erledigt ^^ wobei ich eh nicht glaube das hier nen kommentar gekommen wäre grins
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 19.07.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    mh, weiß ja nicht ob es noch relevant ist, aber: nimm die blenden an den seitenstreben am radio ab, dahinter hast du schrauben mit denen das radio befestigt ist.... eigentlich relativ einfach auch wenn die blenden ein wenig kniffelig sind...

    gruß
     
Thema: MR2 W3 Radio ausbau !
Die Seite wird geladen...

MR2 W3 Radio ausbau ! - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...