MR2 W3 Radio ausbau !

Diskutiere MR2 W3 Radio ausbau ! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi seit gegrüßt bin seit heute auch ein stolzer toyota besitzer und zwar den mr2 roadster :) und nun bin ich gerade so ein bissel am verzweifeln...

  1. d3nN1s

    d3nN1s Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi seit gegrüßt bin seit heute auch ein stolzer toyota besitzer und zwar den mr2 roadster :)

    und nun bin ich gerade so ein bissel am verzweifeln wie ich den das häßliche große orginal radio raus bekomme o0

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) würd gerne meine alte anlage wieder verbauen

    schon mal besten dank im vorraus

    gruß dennis

    problem hat sich erledigt ^^ wobei ich eh nicht glaube das hier nen kommentar gekommen wäre grins
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 19.07.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    mh, weiß ja nicht ob es noch relevant ist, aber: nimm die blenden an den seitenstreben am radio ab, dahinter hast du schrauben mit denen das radio befestigt ist.... eigentlich relativ einfach auch wenn die blenden ein wenig kniffelig sind...

    gruß
     
Thema: MR2 W3 Radio ausbau !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 radio ausbauen

    ,
  2. mr2 w3 radio ausbauen

    ,
  3. toyota mr2 radio

    ,
  4. mr2 radio ausbauen,
  5. mr2 radio ausbvauen,
  6. toyota mr2 w3 mittelkonsole,
  7. radio ausbauen toyota mr2,
  8. toxota radio 58813 einbau in mr 2 w3,
  9. welches original radio war im mr 2 w3 verbaut,
  10. toyota mr2 mittelkonsole,
  11. toyota mr2 w3 mittelkonsole ausbauen,
  12. mazda mr2 radio ausbauen,
  13. toyota mr2 w3 autoradio,
  14. toyota mr2 radio ausbauen,
  15. toyota mr2w3 Mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

MR2 W3 Radio ausbau ! - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...