MR2 W3 Radio ausbau !

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von d3nN1s, 10.07.2008.

  1. d3nN1s

    d3nN1s Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi seit gegrüßt bin seit heute auch ein stolzer toyota besitzer und zwar den mr2 roadster :)

    und nun bin ich gerade so ein bissel am verzweifeln wie ich den das häßliche große orginal radio raus bekomme o0

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) würd gerne meine alte anlage wieder verbauen

    schon mal besten dank im vorraus

    gruß dennis

    problem hat sich erledigt ^^ wobei ich eh nicht glaube das hier nen kommentar gekommen wäre grins
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 19.07.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    mh, weiß ja nicht ob es noch relevant ist, aber: nimm die blenden an den seitenstreben am radio ab, dahinter hast du schrauben mit denen das radio befestigt ist.... eigentlich relativ einfach auch wenn die blenden ein wenig kniffelig sind...

    gruß
     
Thema: MR2 W3 Radio ausbau !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 radio ausbauen

    ,
  2. mr2 w3 radio ausbauen

    ,
  3. mr2 radio ausbauen

    ,
  4. toyota mr2 w3 mittelkonsole,
  5. radio ausbauen toyota mr2,
  6. toxota radio 58813 einbau in mr 2 w3,
  7. welches original radio war im mr 2 w3 verbaut,
  8. toyota mr2 mittelkonsole,
  9. toyota mr2 w3 mittelkonsole ausbauen,
  10. toyota mr2 radio,
  11. mazda mr2 radio ausbauen,
  12. toyota mr2 w3 autoradio,
  13. toyota mr2 radio ausbauen,
  14. toyota mr2w3 Mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

MR2 W3 Radio ausbau ! - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk