MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht

Diskutiere MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, wie im Thema zu lesen ist öffnet sich die Motorhaube nicht. Bei Betätigung des Bowdenzuges tut sich gar nichts. Gibt es einen...

1. Ruven

Ruven Grünschnabel

Moin zusammen,

wie im Thema zu lesen ist öffnet sich die Motorhaube nicht. Bei Betätigung des Bowdenzuges tut sich gar nichts. Gibt es einen optionalen Weg die Motorhaube zu öffnen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ruven

2. Anzeige

3. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Zieh am Zug und lass eine weitere Person auf die Motorhaube an der Stelle des Schlosses hauen.
    Sollte das nicht gehen, musst von unten ran mit nem Draht.
    Wenns dann aufgeht, Schloss gangbar machen und einfetten.
    Viel Spaß.

Gruß Max

Thema:

MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Rückwärtsgang beim W3

Wo ist der Rückwärtsgang beim W3: Sorry, dumme Frage, aber wo befindet sich der Rückwärtsgang beim MR2 W3 auf dem Schalthebel. Ich glaube links oben oder? Bin mir nicht sicher....
  2. Suche Schaltkulisse vom MR2 W3

Suche Schaltkulisse vom MR2 W3: Suche Schaltkulisse vom MR2 W3 zu realistischen Preis. Preis: Fix [IMG]
  3. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  4. MR2 156 PS ler , verstellbare Nockenwellenräder

MR2 156 PS ler , verstellbare Nockenwellenräder: Suche für eine MR2 156 PS ler , verstellbare Nockenwellenräder. Kann mir wer weiter helfen.
  5. Einspritzdüsen MR2 AW11 Nonkat

Einspritzdüsen MR2 AW11 Nonkat: Hallo Leute,wie in der Überschrift erwähnt brauche ich 2 Einspritzdüsen für einen MR2 AW11 ohne Kat. Hat jemand sowas anzubieten? Gruß an alle.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden