Mr2 W3 Motor raucht Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von berlus, 09.07.2013.

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    ich habe 2 Probleme.
    Erstens habe ich gestern festgestellt das wenn ich mein Auto nach einer kurzen fahrt abstelle es aus dem Motorraum ziemlich anständig raus rauch für 1-2 Minuten?
    Das hat mich sehr beunruhigt - zumal ich auch nur 10-20 Minuten unterwegs war???
    Was kann das sein?

    Zweitens streikt die entriegelung der Motorhaube ziemlich rum - ich hatte sie bislang 2 mal offen.
    Und auch da wars schon merkwürdig.
    lang rumgemacht und plötzlich ging es dann ohne das ich wusste was ich jetzt gemacht haben.
    Gibts da irgend eine besonderheit beim MR2 w3?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 09.07.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Welche farbe hat der rauch und welchen Geruch? Vlt ein Kühlwasserverlust oder irgendwo tropft Öl auf eine heiße stelle.

    Bei der Haubenentriegelung hast du da schonmal mit WD -40 eingesprüht?

    MfG
     
Thema: Mr2 W3 Motor raucht Hilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 raucht

Die Seite wird geladen...

Mr2 W3 Motor raucht Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...